Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Alles neue ist nicht immer gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Renoviertes Hotel mit vielen Veränderungen , die so glauben wir nicht alle positiv sind . Das Gäste Klientel hat sich sehr verändert : von deutsch auf britisch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind neu renoviert ,aber Wc & Dusche im Zimmer integriert : geht garnicht . Habe viele gehört , die das gleiche sagen ! Offener Kleiderschrank mit sehr wenig Platz. Auch an die Reisekoffer wurde nicht gedacht ( viele weitere kleine negative Details ) Sind seit vielen Jahren Stammgäste , was sich aber aus jetziger Sicht nicht fortsetzen wird 🥲


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service sehr freundlich wie immer , jedoch weiß keiner wo er sein sollt : einmal sind alle da , dann wiederum steht das Leergeschirr 10 Minuten bis es abgeräumt wird . Essen gut , aber ständig kalt bis lauhwarm. Auch beim Frühstück sind Spiegeleier bereits kalt am Buffet (schade )


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich wie immer


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Valentín Somni Suites und für das Teilen Ihrer Meinung. Vielen Dank auch für die netten Worte über den Service unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die beste Belohnung. Unsere Gäste empfinden unser kulinarisches Angebot generell als abwechslungsreich und schmackhaft. Unser Küchenchef verwendet hauptsächlich regionale Produkte und bereitet mallorquinische, mediterrane und internationale Gerichte zu. Schade, dass Sie mit der Temperatur des Buffets nicht zufrieden waren. Wenn es eine Verzögerung beim Entfernen des Geschirrs gab, dann vielleicht während der Uhrzeit wo am meisten Andrang im Restaurant war. Wir möchten uns dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie den Eindruck haben, dass unser Hotel nur für Ausländer ist. In unserem Hotel berücksichtigen wir alle unsere Gäste, unabhängig von Alter oder Nationalität, und wir versuchen, allen unseren Kunden unseren besten Service zu bieten. Die Duschen und das Badezimmer sind durch undurchsichtige Trennwände mit Privatsphäre ausgestattet. Der Kleiderschrank verfügt über 2 Regale und 2 Schubladen. Schade, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir haben uns große Mühe bei der Renovierung unserer Einrichtungen gegeben, um schöne, moderne Räume zu gestalten. Leider ist es nicht möglich jeden Geschmack dabei zu treffen. Nochmals vielen Dank für dieses wertvolle Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Mit freundlichen Grüssen, Denís Raya und das gesamte Team des Valentins Somni Suites.