- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Frisch renoviertes und schön eingerichtetes Hotel, aber die Renovierung sollte abgeschlossen sein wenn das Hotel eröffnet wird
Neu renovierte Zimmer mit sehr bequemen Betten. Die Toilette ist nur mit einer Glastür vom Zimmer getrennt und oben offen, das man jedes Geräusch und jeden Geruch im Zimmer hat. Die Dusche ist auch nur mit einer Milchglas Tür vom eher kleinen Zimmer getrennt und nach dem Duschen steht das halbe Zimmer unter Wasser. Der Kleiderschrank oder besser gesagt das Kleiderregal ist sehr unpraktisch. Für unseren Aufenthalt von 1 Woche nicht genügend Platz für die Kleidung
Das Frühstück war ok. Die Spiegeleier sowie die Rühreier waren immer kalt auch wenn es gerade erst frisch aufgefüllt wurde. Der Käse war nach kurzer Zeit schon sehr trocken an den Rändern. Auch an der Life cooking Station wurde man gerne Ignoriert. Am Abend war das Essen selten beschriftet ( wegen Allergie) auch nach nachfragen bekam man keine richtige Antwort. Das Essen war auch eher immer kalt. Auch wurde selten Essen nachgefüllt. Abendessen gab es ab 18.30 Uhr,wenn man allerdings erst um 19 Uhr kam,sah das Essen oft aus,als ob eine Herde Wildschweine durchgerannt wäre.
Das Personal war zwar freundlich aber anscheinend überfordert, trotz das daß Hotel erst zwei Tage geöffnet war .Wir hatten 4 Tage lang Renovierungsschmutz auf der Ablage über dem Bett liegen,auch auf dem Boden lag tagelang der Schmutz. Ich hatte während meines Aufenthaltes meinen 50 Geburtstag und es kam vom Hotel nichts 😞.
Das Hotel liegt oberhalb von Paguera, bis zum Boulevard sind es ca 5. Minuten Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da überall noch Renovierungen im Gange waren,haben wir es nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Manu, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Unterkunft entschieden haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Informationen über Allergene erscheinen nicht auf den Informationsschildern des Buffets, aber wir haben ein Buch am Eingang des Maître, in dem das tägliche Menü mit dessen Allergenen aufgeschrieben ist. Außerdem hilft Ihnen unser Küchenpersonal gerne bei allen aufkommenden Fragen und Problemen gerne weiter. Wir bedauern zutiefst die nicht adäquate Sauberkeit, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Sie haben sicherlich Recht, wenn Sie sagen, dass Sie in puncto Sauberkeit unseren höchsten Standard erwarten dürfen. Was Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, entspricht nicht unserem Hotelstandard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zum Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, wenn Sie die Gegend besuchen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich dabei helfen, die von Ihnen erwähnten Aspekte schnell zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir alle freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Denis Raya und das gesamte Team des Valentins Somni Suites.