Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über ca. 150 Zimmer sowie einer benachbarten Appartmentanlage. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In dem Hotel sind überwiegend deutsche Gäste untergebracht. Die Altersstruktur bewegt sich von alt bis jung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ klein, für 2 Personen aber ausreichend. Bad mit Badewanne und Dusche, WC und Wachbecken. Alle Zimmer verfügent über einen Balkon. Zimmer werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant verfügt über ein großes Restaurant und einer Bar. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut, es wird jeden Abend eine abwechslungsreiche Speisekarte angeboten. Desweiten gibt es Themenabende (italienisch, spanisch usw.), welche sich dann auch auf die Speisekarte entsprechend auswirken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal über Rezeption, Zimmerservice, Restaurant, Bar ist sehr freundlich. An der Rezeption wird deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand und Flaniermeilde beträgt ca. 5 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1