Das Hotel ist sehr gut für 3 Sterne,das Essen sehr lecker und abwechslungsreich, und die neue Austattung und schick und geschmackvoll. Nur unser Zimmer und die in der Nähe wurden mit Lärm belästigt,der durch Wegräumen des Geschirrs auf einen Wagen vor unserem Balkon geschieht. Das bedeudet Geschirr-und Besteckklappern,und Entsorgung der Abfälle in der Müllbehälter vor unserem Balkon. Ab morgens Frühstückbeginn bis Ende und abends bis Ende. Wir konnten nicht ausschlafen trotz geschlossener Balkontür,und abends nicht draußen sitzen. Wir baten um Änderung der Situation,es gibt genug Möglichkeiten,z.B. Servierwagen direkt in die Küche. Es wurde uns zugesagt von der Rezeption,mit den Verantwortlichen das abzuklären. Wir haben mit Absicht das Zimmer nicht gewechselt,um auszutesten ob unsere Beschwerde bearbeitet wird. Leider wurde die Situation nicht geändert. Wir sind förmlich geflüchtet und haben den fehlenden Schlaf nicht nachholen können. So können wir die Zimmer zum Innenhof, in der Nähe des Services nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emma, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Juni gewählt haben. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste den höchsten Standard an Betreuung erhält, und wir sind sehr bestrebt, Ihnen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir erfolgreich waren und dass Sie Ihren Urlaub insgesamt positiv bewerten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Heimreise hatten. Denís Raya und das gesamte Team des Valentins Somni Suites.