- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel hat Flair, ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Es ist für alle Altersgruppen geeignet.Es ist alles top gepflegt und man wird sehr gut betreut. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit ziemlich guten Betten, Badezimmer, WC, Klimaanlage und Safe.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen , leider können einige Gäste nicht mit der Selbstbedienung umgehen und nehmen sich zu viel, was sehr schade ist, weil das dann leider weggeworfen werden muss.
Alles wurde sofort erledigt.
Die Anreise vom Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt etwas erhöht, aber es gibt jede halbe Stunde einen gratis Shutteldienst zum Meer . Es gibt einen großen Parkplatz für Mietautos und man kann wunderbar die ganze Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehrnette junge Animateure, männlich und weiblich. Alles hat super funktioniert. Jeden Tag hatte man verschiedene Möglichkeit, sich zu betätigen. Auch für die Kinder war das Angebot sehr groß. Die Poolanlage war sehr sauber und freundlich. Alles Top. Auch gab es ein Buffet mit leckeren Gerichten in der Nähe des Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Helene, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich auch diesen Sommer unser Valentin Hotel Son Bou für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu können. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wie Sie selbst hervorheben, haben wir ein professionelles und sehr engagiertes Animationsteam, das jeden Tag Abwechslung anbietet, ohne aufdringlich zu sein, und mit Leib und Seele bei der Sache ist. Es gibt ein Programm für die Kleinen, für die etwas größeren, für die Teenies und die Erwachsenen, z.B Bogenschiessen, Wassergymnastik, verschiedene Ballspiele an Land sowie zu Wasser, Minidisco und Abendshows. Super, dass es Ihnen soviel Spass gemacht hat. Es freut uns sehr, dass Sie die Auswahl unserer Speisen so hervorheben. Unser Küchenteam ist sehr kreativ und versteht sich darauf, schmackhafte und abwechslungsreiche Kost anzubieten. Viele Gäste loben unser Büffet, da es nicht aus Convenience food besteht, sondern frisch zubereitete Speisen in großer Vielfalt anbietet. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald und beste Grüße sendet Ihnen José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou