Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Unsere Zimmer war das schlechteste Hotelzimmer was ich jemals hatte. Badezimmer extrem eng. Am Spiegel ist schon die verspiegelung abgeblättert. Die Türrahmen auf gequollen durch Wasser. Die Deckplatten bei der Klimaanlage rostig, und die Klimaanlage konnte man sich sehen durch die gelöcherte Deckenplatte. Extrem versüfft so das wir uns nicht getraut haben diese anzuschalten. Badewanne mit Dusche und dann noch ein Duschvorhang. Was ekligeres gibt’s kaum. Das hatte mit den Bildern vom Hotel wenig zu tun. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten aber noch ein riesiges Beistellbett im Zimmer. Wieso weiß niemand. Frühstück war sehr gut, aber den Kaffe konnte man vergessen. Ich kann das Valentino Son Bou auf keinen Fall empfehlen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Freddy
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Freddy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid hier zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie so viele Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es tut uns wirklich aufrichtig leid und es ist sehr schade, dass in Ihrem Fall das Zimmer nicht zufriedenstellend war. Das nächste Mal bitte immer sofort an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragen, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Wir werden diese Probleme umgehend mit unserem Wartungs- und Reinigungsteam besprechen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat, auch wenn der Kaffee nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden auch hier versuchen, Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen José Manuel Rivas und das gesamte Team vom Hotel Valentín Son Bou