- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer und Einrichtung wirken sehr veraltet und sind dringend renovierungsbedürftig. Willkommen in den 1980er Jahren! Dafür hören Sie dank der papierdünnen Wände alles von ihren Zimmernachbarn nebenan, über und unter Ihnen - vom Toilettengang über nächtliche Aktivitäten bis zum Telefonat mit den Lieben zuhause, Sie sind überall live dabei!
Herzlich Willkommen zu Ihrer ganz persönlichen Zeitreise: es gibt einige renovierte Zimmer, die den Werbefotos entsprechen. Die meisten anderen Zimmer jedoch sind extrem veraltet und renovierungsbedürftig. Die Türen sind verkratzt und von innen nicht abschließbar. Die Zimmer haben ein Bad mit Badewannen-Dusch-Kombination, veralteten Möbel und sind - was am schlimmsten ist - extrem hellhörig. Man hört einfach alles. Hat man dann noch das Glück und erwischt ein Zimmer direkt zum Parkplatz gelegen, so ist die Urlaubsfreude perfekt. Positiv: alles ist sauber.
Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und das Abendessen steht jeden Tag unter einem neuen Motto, das kulinarisch umgesetzt wird. Auch Vegetarier finden problemlos eine große und leckere Auswahl.
Das Hotel ist oberhalb von Son Bou gelegen, in der unmittelbaren Umgebung befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants o.ä. . Dafür fährt täglich von 9 bis 20 Uhr im halbstündigen Rhythmus ein Shuttle ins Zentrum von Son Bou. Hier sind sowohl der Strand als auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nicht weit. Das ist sehr positiv hervorzuheben. Ebenfalls befindet sich hier der Autoverleih, mit dem das Hotel zusammenarbeitet. Reservierungen können bequem an der Rezeption vorgenommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Gymnastik machen. Es gibt für schlechtes Wetter einen kleinen Indoor Pool. Der ist jedoch abgeschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Customer Care Team