Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für Familien und AI-Gäste.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wirklich schönes, sauberes Hotel. Gut für Familien und AI-Gäste geeignet. Das Hotel selbst ist super, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Auch der Hoteldirektor und z.B. der Restaurantchef packen mit an und grüßen freundlich. Aufgrund der Lage und der AI-Mentalität vieler Urlauber würden wir persönlich nicht nochmal hier buchen......s. Lage


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht. Es war wunderschön, hatten einen tollen Balkon. Bad ausreichend groß. Nur das (überflüssige) Bidet stört im WC-Bereich. Es steht genau gegenüber des WC`s. Man hat keinen Platz. Geschlafen haben wir gut, da Nachts Ruhe herrschte und die Matratzen in Ordnung waren. Man konnte sogar unter verschiedenen Kissen wählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also hier mal ein großes Lob an die Küche. Das Essen war HERVORRAGEND!! Die Köche beim Life-Cooking sehr bemüht.....ich weiß nicht, wie das Personal es schafft, so freundlich zu bleiben, wenn die Gäste meist unfreundlich, gierig und frech sind. Wir hatten wirklich das Gefühl, daß die Urlauber während Corona vergessen haben, wie man sich benimmt!!! Die AI-Mentalität Teller voll machen bis obenhin und dann nicht mal die Hälfte essen, Brötchen zum Mitnehmen schmieren oder Obst in die Handtasche stecken.......man kann sich einfach nur fremdschämen! Trotzdem war das Personal freundlich, emsig und fleißig. Große Auswahl, sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt auf einem Berg, Shuttle mehrmals täglich zum Strand. ABER: für Urlauber wie uns eher ungeeignet, da wir gerne nach dem Essen spazieren gehen.....da ist nichts wo man hingehen könnte. Also sind wir sowohl nach dem Frühstück als auch nach dem Abendessen zum Strand runter gelaufen und anschließend wieder hoch. Nichts für schwache Nerven!!! Obwohl ich gut trainiert bin und z.B. Spinning fahre.....musste ich jedes mal nach dem Aufstieg duschen. :-)))) Shuttle fahren kommt aber für uns nicht in Frage. Auf jeden Fall ist aufgrund dieses Umstands Nachts auch herrliche Ruhe! Das ist auf jeden Fall ein Vorteil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist EIGENTLICH wunderschön, ABER leider waren immer viele Kinder im Pool, die da wild gespielt haben, obwohl es einen Kinder-Pool gibt. Um Ruhe zu finden, haben manche Erwachsene dann Liegen am Kinder-Pool genommen. Verkehrte Welt. Der Bademeister hat leider auch nichts gesagt, wenn Gummi-Flamingos etc, mit in den Pool genommen wurden, obwohl am Poolrand stand, dass es nicht erlaubt ist, das Gleiche gilt für das in den Pool springen.........Tagsüber Ruhe war schwer zu finden....also wieder ab zum Strand.....inkl. Berg. :-)) Zum Ende unseres Aufenthaltes fing die Animation so richtig an. Spinning, Aqua-Gym etc. - wer das mag, ist hier richtig aufgehoben. Es wird viel geboten, aber nicht aufdringlich! Es gibt Abends auch recht schöne Shows, ABER aufgrund der AI-Mentalität einiger Gäste bekommt man kurz vor der Show keinen schönen Platz mehr. Die AI-Gäste gehen direkt nach dem Essen zum Show-Bereich und bleiben dann einfach dort, bis die Show anfängt. Das ist für HP-Gäste wie uns, die erstmal einen Spaziergang machen, ein Nachteil. U.a. aus diesem Grund buchen wir künftig keine Hotels mehr, die AI anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Wir verstehen Ihren Standpunkt absolut. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennen zu lernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Auf der anderen Seite freut uns sehr, dass Sie unsere gastronomisches Angebot so hervorheben. Unsere Staff werden sich freuen, dass Sie ihre harte Arbeit anerkannt haben. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Mit freundliche Grüsse, Jose Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotels Valentin Son Bou