- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes und sauberes Hotel, in einer ruhigen Lage Son Bous. Sehr zu empfehlen, für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Toller Service.
So wie wir es mitbekommen haben wird das Hotel und auch die Zimmer zurzeit nach und nach renoviert. Wir hatten jetzt noch ein älteres Zimmer, welches aber völlig in Ordnung war. Es gab einen Balkon und auch eine Klimaanlage. Die Zimmer werden noch klassisch mit einem Schlüssel abgeschlossen und leider keine Zimmerkarten. Somit gab es nur einen Schlüssel.
Das Essen war super. Es gab beim Abendbuffet häufig verschiedene Themenabende. Zum Beispiel Balearic, Mexikanisch, Italienisch oder asiatisch. Natürlich konnte man aber auch weiterhin das „Standart“ Buffet essen, wenn man nicht so Probierfreudig ist. Das Buffet war immer sehr groß und mit viel Auswahl und trotzdem immer sehr gut warm gehalten. Für Nachschub wurde auch direkt gesorgt, vor leeren Behältern stand man eher selten. Sitzen konnten man in einem großen Saal oder draußen auf der Terrasse. Bei der Buchung Halbpension konnte man auch zwischen Mittag und Abendessen tauschen, falls man abends nicht im Hotel war. Einfach einen Tag vorher Bescheid geben und man konnte kostenlos den Mittagstisch warnehmen und dann ein gutes Abendessen in der Stadt genießen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Haben immer eine Lösung parat gehabt und sich ganz um das Wohl der Gäste gekümmert.
Die Lage ist super schön. Es ist sehr ruhig und außerdem ist die Landschaft schön grün und mit Blumen bepflanzt. Das Hotel liegt auf einem steilen Hang, daher ist es schwieriger zu Fuß zum Strand zu laufen. Allerdings gibt es vom Hotel aus einen Beach Bus, welcher halbstündlich kostenlos hinunter und hinauf fährt. Außer natürlich in der Siesta Zeit. Also mussten wir nicht einmal den Weg laufen. Unten am Strand gibt es eine Bushaltestelle, die einen in die größeren Städte bringen kann. Der Mietwagen kann auch kostenlos geparkt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine große Poolanlage. Sehr schön zum entspannen, aber auch sehr gut um richtig Bahnen schwimmen zu können. Es war eigentlich nie zu voll dort. Es gab immer ein Abendprogramm. Welches aber etwas mehr auf die Ü40 geschnitten war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Marie, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Valentin Son Bou. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen ruhigen und entspannten Urlaub genießen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und erstklassigen Service, daher sind wir erfreut, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und es weiterempfehlen können. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Hotel. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine weitere großartige Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team