- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am kleinen Yachthafen von Cala'n Bosch und die Bucht Cala'n Bosch sowie Son Xoriguer sind fussläufig zu erreichen. Die Anlage besteht aus einem zweistöckigen Rundbau, welcher die schön angelegte Poolanlage umrahmt. Die Hotelanlage insgesamt ist in einem ordentlichen, sehr sauberen, aber nicht modernen Zustand. Während unseres Aufenthaltes begegneten wir hauptsächlich englischsprachigen Urlaubern im Alter von 50+. Die Bucht Son Xoriguer ist wunderschön und der Bucht von Cala'n Bosch vorzuziehen. Insgesamt kann man dieses Hotel gut buchen, wenn man nicht zu großes Erwartungen mitbringt. Das Preisleistungsverhältnis muss stimmen, dies war bei uns nicht gegeben. Cala'n Bosch wurde in unserer Reisezeit hauptsächlich von Engländer besucht.
Großes, sauberes etwas in die Jahre gekommenes Zimmer.
Hier besteht unserer Meinung nach die größte Schwäche des Hotels. Frühstück sowie Abendessen richtete sich an die Geschmacksnerven des englischen Publikums. Die Speisen waren teilweise sehr geschmacksneutral, häufig nicht miteinander zu kombinieren und lieblos angerichtet. Der Innenraum des Restaurants war ungemütlich dekoriert und ohrenbetäubend laut. Damit aber nun nicht alle Gäste auf der ruhigeren Terrasse Richtung Poollandschaft essen, da nur ca. 10 2er Tische vorhanden waren, hat man auf die Getränkepreise einen Aufschlag von 10% im Aussenbereich veranschlagt. Die Restaurantterrasse Richtung Hafen war ungemütlich und stand auch für Nicht-Hotelgäste als Restaurant zur Verfügung, die dann ebenfalls das Buffet nutzten.
Das Personal war größtenteils freundlich. Der gesamte Service im Hotel war für ein 4*-Hotel recht bescheiden und nicht besonderes erwähnenswert. Die Zimmerreinigung war hingegen sehr gut.
Die Entfernung zur nahegelegenen Bucht von Cala'n Bosch erreicht man im wenigen Gehminuten. Die sehr schönen kleinen Buchten von Son Xoriguer sind etwas weiter entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich eine Vielzahl von Restaurants und Bars, welche jedoch sehr stark an den englischen Tourismus ausgerichtet sind. Desweiteren befinden sich Supermärkte, Strandshops etc. Im Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Englischsprachige, laute Abendanimation im Innenbereich der Anlage. Gemütliche Abende auf den nach innen liegenden Terrassen und Balkonen sind daher nicht möglich. Der Pool und der darum angeordnete Liegebereich ist ansprechend gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Die Liegen sind aus gehobenem Material und in einem sehr guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |