- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt zentral, "Service hat noch viel Luft nach oben" unmotiviert Wir hatten während des gesamten Aufenthaltes den Eindruck, dass Deutsche Gäste nicht willkommen sind
Zimmer teilweise ungepflegt, Spiegel und Dusche nicht ordentlich geputzt, kaputter Badmülleimer, Betten werden nicht ordentlich gemacht und Sand war immer noch überall! Zimmer JEDOCH ausreichend groß
Frühstück für 13,50€ pro Person war sehr gut Speisen a la Karte waren sehr lecker, allerdings bekam man in 4 Tagen nicht einmal das was auf der Karte stand (einmal ohne Gemüse und Pommes, einmal statt eines 250 g Steaks ein ca. 120 g Steak und und und) Selbst bei Beanstandungen wurde man mit einem Schulterzucken abgefertigt. Auch bei der Getränkenachbestellung haperte es.
unmotivierte Mitarbeiter im gesamtem Hotel Da können und wollen wir ihnen auch nicht weiterhelfen!! Nach diesem Motto Befremdlich war schon das Einchecken: Keine Begrüßung Deutsch wird hier gar nicht gesprochen und Englisch nur mit Widerwillen, am besten nur Niederländisch Beim Auschecken, naja geht auch besser in einem Dienstleistungsunternehmen Auch unsere Kinder haben sich sichtlich unwohl gefühlt in diesem Hotel
Hotel liegt sehr zentral zu den Seebädern (Egmont aan Zee, Bergen aan Zee, Castricum an Zee etc.) Es liegt direkt an der Autobahn A9 Alkmaar Stadt (Käsemuseum) ist ca. 9 km entfernt fußläufig ist allerdings NICHTS zu erreichen! Fluglärm Tag und Nacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosser Innen-Pool, angenehmer und sauberer Saunabereich, kleiner aber modern ausgestatteter Fitnessraum Solarium war nicht vorhanden oder defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |