- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in der Mitte zwischen Utrecht und Amsterdam. Beide Städte sind per Auto oder mit der Bahn in max. 30 Minuten erreichbar. Der Bahnhof liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über sehr schöne und große Zimmer. Das große Manko im Hotel war der Service und die Speisequalität. Am ersten Abend mussten wir 20 Minuten auf eine Kellnerin warten. Erst dann war es uns möglich die Getränke zu bestellen. Die Speisebestellung erwies sich als sehr kompliziert. Die Kellnerin konnte keine Frage zur Karte (z.B. welche Suppen angeboten werden, welche Saucen es zum Fleisch gibt) beantworten. Bei jeder Frage musste sie zuerst in der Küche nachfragen. Eine von zwei bestellten Vorspeisen wurde falsch gebracht. Beim Hauptgericht war das Steak noch blutig, bestellt war medium. Dies wurde nach Reklamation behoben. Das 2. Hauptgericht sollte ein Schnitzel sein, allerdings handelte es sich dabei um ein tiefgefrorenes Pressfleichstück. Dieses wurde zudem wohl in einer Pfanne mit kaltem Fett zubereitet. Die Panade hatte sich mit Fett vollgezaugt. Dieses "Fleich" war ungenießbar! Auch das Frühstück konnte nicht überzeugen. Die vorbereiteten warmen Speisen (Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen, usw.) waren eher kalt und geschmacklos. Der Koch der frische Eiergerichte zubereiten sollte war hoffnungslos überfordert und hat Bestellung mehrfach vergessen. Darüberhinaus waren die Tische und Sessel schon sehr abgenutzt und wiesen etliche Macken und Kratzer auf. Morgens gab es z.B. noch nicht einmal eine Tischdecke. Auch der Service im Zimmer war nicht gut. So war bei unserer Ankuft der Mülleimer im Badezimmer nicht geleert. Am ersten Morgen wurde das Zimmer gereinigt und aufgeräumt. Allerdings wurden die angefangene Seife, das Duschgel und das Shampoo entsorgt ohne das neue Sachen ausgelegt wurden. Nachdem wir bei der Rezeption reklamiert haben erhielten wir Seife und Shampoo. Das Duschbad war nicht mehr vorhanden. Es fiel auch kein Wort der Entschuldigung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear mister Stefan, Thank you for providing us with your feedback. It is a pity to hear that the service and food in the restaurant was not served the correct way. I will discuss the level of service with our restaurant manager and Chef. Our Housekeeping service should have changed the amenities in the (bath)room and should have cleaned it properly so this is definitely an example which I will discuss with our Housekeeping manager. On behalf of the staff I apologize for the inconviences that you have experienced during your stay. I hope we can welcome you again in the future because we believe that we can live up to your expectations and let you enjoy a pleasant stay at Hotel Breukelen! Yours sincerely, Ms. M. van Berkel Front Office Manager Hotel Breukelen