Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
„Außen hui, innen pfui"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

„Außen hui, innen pfui" trifft die Beschreibung und meine Erfahrung mit den Hotel am besten. Tierfreundlichkeit steht über der Zufriedenheit der Hotelgäste! Direkt beim ersten betreten des Zimmers kam uns ein muffiger und ekliger Geruch entgegen. Wir sind direkt an die Rezeption und haben das angesprochen und erwähnt, dass wir diese Zimmer nicht möchten und einen Wechsel angefragt. Dies wurde direkt ignoriert und stattdessen wurde uns gesagt, dass das die Zimmer sind in denen Haustiere erlaubt sind. Wir haben diese Zimmer ohne die Beachtung der Beschreibung nur aufgrund der Größe und der Terrasse gebucht. Dies wurde dann vom Hotel als unser eigenes Problem dargestellt. Es kann nicht sein, dass ein Gast nachdem ein vorheriger Gast mit Haustier das Zimmer bucht, trotz der angeblichen Reinigung diesen Gestank so dermaßen riechen muss! Das hat mit Tierfreundlichkeit nichts zu tun! Es war die reinste Belästigung und trotz mehrfacher Beschwerde und Anfrage über ein Zimmerwechsel wurde uns nicht entgegen gekommen! Der Manager Ischia hat nur eine einfache erneute Reinigung durchführen lassen und trotz meines mehrfachen Hinweises, dass kein einfaches Raumspray benutzt werden soll, war das einzige war das Reinigungspersonal benutzt hat das Raumspray. Dies wurde in so einer Übermenge gesprayt, dass wir vom Geruch starke Kopfschmerzen hatten und kaum atmen konnten und dies mit 3-jährigem Sohn! Die Folge hiervon war, dass wir das Zimmer erneut verlassen sollten damit ein angeblicher Raum Diffuserr die Luft wieder säubern sollte. Fazit der Gestank ist geblieben und wir mussten 3 Nächte in dünn ekligen Zimmer bleiben! Die Körnung war, dass am 2. Tag unser Zimmer vom Reinigungspersonal nicht gereinigt wurde und wir nach unserem Standbesuch ohne Handtücher zum duschen dastanden! Das dreisteste war, dass das Personal die Zimmer (wir hatten 2 Familien 2 Zimmer gebucht) beide als angeblich genug im System bestätigt hatten! Am Ende musste die Front office supervisor Sonja die Zimmer mit Unterstützung selbst reinigen, da da Reinigungspersonal nicht mehr da war! Alles in allem war das einzige positive am Hotel Sonja, weil sie als einzige wirklich bemüht war unsere Enttäuschungen wieder gut zu machen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das einzige gute am Zimmer war das bequeme Bett und die bequemen Kissen. Ansonsten total heruntergekommene Möbel und Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dafür dass Holland für deinen Käse bekannt ist, gab es kaum ein Käseauswahl. Die Brötchen waren hart und zu lange gebacken. Keine frischen Bäckerbrötchen sondern einfache aufgebackene.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Gastwünsche wurden teilweise ignoriert und mit einfachen Getränkegutscheinen überspielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stand und Promenade 10 min mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung ob es überhaupt vorhanden war, uns wurde beim Check in keine Angabe oder Aufklärung hierüber gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:31-35
    Bewertungen:1