- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der guten Klimaanlage haben wir uns nach zwei schlechten Aufenthalten wieder für das Van der Valk Airport Hotel in Düsseldorf entschieden. Wir reisen mit einem kleinen Baby. Ankunft war für 23 Uhr geplant. Also extra bei Buchung auch schriftlich angegeben dass wir zwingend ein Babybett benötigen. Dies wurde bestätigt. Am Mittag vor der Ankunft an der Rezeption angerufen und gefragt ob es im Zimmer steht, wurde bejaht. Beim einchecken gesagt dass das Baby im Auto schläft und gefragt ob das Babybett wirklich im Zimmer steht, es wurde bejaht. Im Zimmer angekommen: kein Babybett. Unser Baby war natürlich dann wach. 20 Minuten später eines bekommen, der Herr Wusste aber nicht wie es aufgebaut wird. Er stellte es halbfertig hin. Bettzeug gab es keins, er wüsste nicht wo. Morgens um 5 ist das Bett dann zusammengefallen und die Nacht war gelaufen. Zudem läuft das Reinigungspersonal auf den Gängen / im Zimmer ohne Maske herum (auch wenn man im Gang aufeinander zuläuft) - Ist mir neu, dass dies den Hygienevorschriften entspricht?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |