Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Empfehlung, nutzen Sie Alternativen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hauptgebäude ist bereits in die Jahre gekommen, die Zimmer sind in einem Nebengebäude auf dem sehr weitläufigen Gelände. Freundliche, mehrsprachig besetzte Rezeption, die leider nicht in der Lage ist, im Vorfeld explizit besprochene Details bei der Rechnungserstellung umzusetzen. Das erste Zimmer musste ich direkt tauschen, im WC hing noch Kot, die Zimmerreinigung beschränkte sich hier offenbar auf das Wechseln der Handtücher. Beim zweiten Versuch war das WC augenscheinlich sauber, im Rest des (recht modernen) Zimmers war weder gesaugt noch gewischt noch Staub gewischt. Ich habe mehr als 60 Übernachtungen pro Jahr – ich habe noch nie in einem so abstoßend schmutzigen Hotel übernachtet. Unweit des Hotels gibt es einen Supermarkt, der Desinfektionsspray verkauft. Dem Personal, immer noch freundlich, sind die vorgenannten Mängel ebenso egal wie die Spinnweben auf den Lampen. Der Pool im Haupthaus, ebenfalls eine hygienische Herausforderung, ist im Zuge eines Business-Trips kaum nutzbar durch die merkwürdigen Öffnungszeiten. Das Frühstück ist überschaubar, einziges Highlight ist frisch gepresster Orangensaft. Grundsätzlich ist es den geforderten Preis nicht wert. Das Einzige, was in diesem Haus den Anspruch und die Erwartungshaltung an ein 4-Sterne-Hotel erfüllt ist das WLAN.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten. In ehrlichkeit, reflektiert das geben von solche schlechten Ratings für alle zu bewertenden Teile, nicht wirklich die Realität und es ist in krassem Kontrast zu unserer durchschnittlichen sehr hohe Bewertung.