Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Grundrenovierung der Zimmer wurde Ende März 2018 abgeschlossen. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
Für den Zweck OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren als Firma mit ca. 250 Personen ein Wochenende in dieser Location. Als kurzes Fazit kann ich nur sagen: Personal: absolut freundlich Ambiente des Hotels: eher schlecht Skianlage: gut Verpflegung: OK bis gut Kritikpunkte wären die abgewohnten Zimmer (Wände verschmutzt, Bad mit Schmutz- oder Kalkflecken in der Dusche und leicht "kloakigem" Geruch) und die Reinigung in den allgemeinen Bereichen. Es kann eigentlich nicht sein, dass z.B. der Raucherbereich per Zelt direkt vor dem Eingang der Skihalle positioniert wird. Ich bin zwar selber Raucher, aber hier konnte ich die Nichtraucher durchaus vestehen, die durch dieses Qualmspalier durchgehen mussten. Was aber gar nicht geht ist, dass die Überbleibsel des vorherigen Abends (komplett volle "Großaschenbecher", leere und halbvolle Gläser auf den Tischen und Scherben auf dem Boden) auch am folgenden Vormittag noch genauso vorhanden waren, wie am Abend. WII-Station verwaist und in meinen Augen kpl. überflüssig. Habe in den drei Tagen nicht eine Person gesehen, die die genutzt hätte. Ach ja: einer der Fahrstühle war immer noch unter "Inspektion" und nicht zu nutzen. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da es sich um ein Komplettarrangement handelte. Die Organisation solch einer großen Gruppe hat allerdings problemlos geklappt. Dass man bei solch einer großen Gruppe für den Check-In etwas Zeit habe sollte, ist nur verständlich. Obwohl die Skihalle durchaus OK ist, kann ich das Hotel als solches nicht empfehlen. Wenn jemand Lust auf Skifahren hat, dann morgens hin und abends wieder zurück. Übernachten muss wirklich nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:19