Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
vor Corona war vieles besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

erster Urlaub im Van der Vak Heerlen vor Corona war einfach nur tadellos und ohne Beanstandungen Erneuter Urlaub Juli 2022, es lief so ziemlich alles schief...Hatten 2021 im Mai über Andre Rieu travel gebucht und über uns noch zusätzlich eine Nachtvoraus gebucht. Bei unserer Buchung haben wir gleich darum gebeten uns für die beiden Nächte das gleiche Zimmer zu geben. Eine Antwort kam, es seit jetzt noch zu früh um dies zu berücksichtigen, ja klar es gibt ja einen einfachen Erinnerungsservice oder sonstiges um den Gast für zwei Nächte das Zimmer nicht wechseln lassen zu müssen. Leider fehl geschlagen, die erste Dame an der Rezeption (lange braune Haare) sagte eine Umbuchung der 2. Nacht über Rieu travel (war sogar eine höhere Kategorie) auf das gleiche ZImmer ist nicht machbar! Nach dem Abendessen ein erneuter Versuch bei einer blonden Rezeptionistin...da hat es funktioniert! Unser Gesamtbild, einfach nur schade,schade! immer 319 Gartenseite


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu 2019 war unser Zimmer sehr abgewohnt, die ehemals weißen Gardinen hatten schwarze Abdrücke von den Händen der Vorgänger, in der Badewanne waren noch die Seifenreste der Vorgänger! Am nächsten Tag war dann aber sauber ! Die Betten waren hart und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küchenleistung ist nach wie vor sehr gut. Beim Frühstück war der Saft oft leer, das nachlegen des Käse war ein absolutes no go !!! Die junge Servicekraft kam mit einer Packung Käseaufschnitt, hat diese aufgerissen und umdrehend auf die Platte geklatscht! Unterste Schublade, für solch einen Service muss ich in kein Hotel gehen, das gibt es bei mir nicht mal zuhause!


    Service
  • Eher gut
  • Uns ist aufgefallen, dass beim Frühstücksservice und auch zum Essen im Restaurant fast nur junge Leute im Service waren.Diese liefen teilweise ohne Plan hin und her, anstatt die Tische leer zuräumen, meinem Mann wurde beim Abendessen vor dem Rieu Konzert noch die Cola über die Hose geleert, die Krönung war, dass bei unserem 2 Personen Menü die Beilagen vergessen wurden. --Nach unserer Reklamation wurde uns ein Dessert auf Kosten des Hauses geboten. Wir haben nichts gegen die Ausbildung junger Leute,besonders in der schlecht bezahlten Gastronomie mit den ebenfalls so bescheidenen Arbeitseiten. Aber dennoch sollte eine Restaurantleitung anwesend sein und das ganze im Blick behalten. Uns wurde ja auch der volle Preis berechnet und der ist sicherlich nicht wenig. 2 Mal an der Rezeption und per mail reklamiert, schein hier aber keinen zu interessieren. Wir haben zuhause gleich die Buchung für 2023 storniert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zimmer gen Garten sind super ruhig. Am angrenzenden Park können Sie das Schlosshotel Teerworm besuchen. Recht schön für Spaziergänge. Das Hotel ist sehr gut aus Deutschland anzufahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich war einwandfrei und die Dame an der Poolbar sehr sehr zuvorkommend und aufmerksam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1