- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat wirklich unsere Erwartungen übertroffen. Die Lobby war sehr stilvoll und modern eingerichtet und das Personal war sehr freundlich und konnte auch Deutsch. Das gebuchte Zimmer war sehr groß und auch schön eingerichtet, leider roch es dort (trotz Rauchverbot) nach Zigarettenqualm, sodass wir ein anderes Zimmer wollten. Das wurde auch sofort veranlasst und noch dazu durften wir dann ein Upgrade Zimmer beziehen. Dieses war genauso groß, aber ganz neu und sehr modern eingerichtet. Im Bad war eine sehr große, ebenerdige, offene Dusche und noch dazu eine Badewanne. Das Zimmer war in einem Top Zustand, wie gerade neu renoviert, also sehr sehr sauber. Schön fanden wir auch den Wasserkocher inkl. Tee auf dem Zimmer. Da das Hotel sehr groß ist, kann der Weg von der Lobby zum Zimmer sehr lang sein, was auch nicht gut gelöst ist, ist dass es sehr viele Zwischentüren gibt, die nicht elektrisch aufgehen. Dadurch hatten wir einen sehr stressigen Weg mit den Koffern zum Zimmer. Wir haben einmal in dem oberen Restaurant gegessen, wo es Buffet gab. Das Essen war geschmacklich gut, der Nachtisch sehr gut. Aufgrund des hohen Preises haben wir am nächsten Abend auf dem Zimmer gegessen. Leider gab es auf der Karte für den Roomservice nicht viel Auswahl. Leider war es auch nicht möglich, dass etwas anderes (Pizza, Nudeln o.Ä.) gebracht wird. Die Tomatensuppe war dann leider auch so die schlechteste, die ich jemals gegessen habe. Der Salat dagegen war sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, es gab viel Auswahl und war geschmacklich gut. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, vor allem was das Preis-Leistung-Verhältnis angeht. Die Zimmer Qualität und Größe ist nicht zu übertreffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |