Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Gutes Essen und saubere Zimmer, nur kleinere optische Mängel, Frühstück top!
5,0 / 6

Allgemein

Ich habe das Hotel im Zuge eines dienstlichen Aufenthalt genutzt und kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Die Lager an der Autobahn ist verkehrsgünstig. Fahrzeit vom Flughafen AMS bis zum Hotel waren knapp 30 Minuten. Wer ein ruhiges Zimmer haben möchte, fragt beim Check-In danach. Ich kam damit in den Genuss einen Upgrades, weil ich nach einem Zimmer mit Blick nach hinten raus gefragt hatte. Der Service beim Check-In und -Out war freundlich und effizient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Den oft benutzen Elementen wie Tür- und Festergriffen war deutlich ihr Beanspruchung und ihr Alter anzusehen. Dennoch war das Zimmer modern und zeitgemäß eingerichtet. Das Bad war normal groß, verfügte über eine ebenerdige Dusche und einen großen Handtuchheizkörper. Lediglich Haken waren nicht vorhanden und Ablageflächen Mangelware.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt ein angeschlossenes Restaurant, dass ich abends besucht habe. Die Auswahl war sehr gut (von vegetarisch über Fisch bis Fleisch). Die Preise empfand ich als normal. Der Service war aufmerksam und zügig. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Nicht nur Weißmehlprodukte und mit Zucker versetzte Aufstriche, sondern auch Haferflocken, Kerne, Nüsse, frisches Obst und Hafer- bzw. Mandeldrinks wurden angeboten. Daneben natürlich die üblichen Verdächtigen, wie Rührei und Bacon aber auch gegrilltes Gemüse. Also wer auf seine Ernährung achtet, kann sich hier satt essen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Henryk
Alter:41-45
Bewertungen:203