- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gepflegtes Hotel - gut erreichbare Ziele - selbst nach NL. Die nahe Autobahn ist teils negativ. Jedoch dadurch wieder der Vorteil schnell in alle Richtungen unterwegs sein zu können. Gelände super. Viele Parkplätze. Schönes Lobby. Havanna Bar toll, für Raucher echt eine super Sache.
Einrichtung super. Nicht verwohnt. TOP. Pluspunkte: Das zur Verfügung gestellte Wasser, Betten, Schreibtischfach mit Wasserkocher, Tassen, Kaffeesorten, usw., sehr gut isolierte Fenster, kein Lärm von der AB bei geschlossenem Fenster zu hören, Bad wirklich schön, vor allem der Kosmetikspiegel, Balkon mit Tisch und Stühlen echt eine gute Sache. Minuspunkte: Der Duschkopf, der fest oben in der Wand installiert ist, TV könnte mal ersetzt werden, Ton- und Bildqualität schlecht.
Das Frühstück war das schlechteste, was wir in einem Van der Valk Hotel erlebt haben. Brot und Brötchen sind scheinbar Aufbackware, trocken und hart. Zu wenig Auswahl von allem. Vor allem die Wurst ließ zu wünschen übrig. Es schien uns allgemein lieblos aufgetischt. Es kam auch vor, dass der Käse angetrocknet und hart war. Die Kissen auf den Sitzsofas sollten genau beäugt werden. Flecken machen sich in einem Restaurant nicht gut. Es sollte sich vll. ein Beispiel an Van der Valk Hengelo genommen werden. Dort wart das Frühstück einfach überwältigend. Auch in anderen VdV Hotels war es ok. Wenn wir das Frühstück nicht im Arrangement gehabt hätten, sondern dafür den verlangten Preis hätten zahlen müssen, wäre es mehr als ärgerlich gewesen.
Tolles Zimmerpersonal, immer alles sauber- auch der Balkon, täglich neue Handtücher, neue Gläser, Tassen, täglich wird alles benutzte ersetzt. Die Damen denken einfach mit. Vielen Dank. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und höflich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Atebe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Atebe, wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus und seine gute Erreichbarkeit , sowie unser freundliches Personal, gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Frühstück nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und entschuldigen uns dafür.Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir werden Ihre Hinweise auf schnellstem Wege an die Restaurantleitung weiterleiten und sorgen dafür, dass Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft! Wir hoffen auf eine zweite Chance! Ihr Van der Valk Hotel Melle!