Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Welnessurlaub der schlechtesten Sorte.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Wellness Wochenende über das Portal weekend4two unter der Buchungsnummer 317164 gebucht. Ein totaler Reinfall, da die Unterkunft sehr schmutzig war und keinem 4 Sterne Hotal entsprach. Ein Wellness WE ohne Wellness. Vom schlechten Essen nicht zu sprechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig. Wir hatten eine Beduinen Suite. Auf dem Sofa dort befanden sich milchige eingetrocknete Flecken. Einfach widerlich. Unter der Kaffeemaschine befand sich ein ca. 3 cm x 5 cm kleines wiederverschließbares Plastiktütchen mit einem geleerten weißlichen Pulver. Pulverreste vorhanden. Habe dieses an der Rezeption abgegeben. Das zum Thema Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abgepackte Frühstücksteller auf Niveau einer Jugendherberge.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Corona Zeiten sehr eingeschränkt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt unmeittelbar an einer vielbefahrenen Autobahn. Sehr laut. Nur die Zimmer auf der rückwärtigen Seite sind etwas ruhiger.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:10