Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (31-35)
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit zwei Gesichtern5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat aus meiner Sicht zwei Gesichter. Auf der einen Seite „nobel“ und sehr modern, mit einem Zimmer mit großen Bad mit Badewanne und Dusche, Kaffeemaschine im Zimmer sowie einem hervorragendem Frühstück. Auf der anderen Seite „billig“, der Frühstückstisch ist nicht eingedeckt, der Service beim Frühstück ist schwach, kein Glas, Wasser oder Tee im Zimmer sowie Einmalbecher als Zahnputzbecher. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei 140 EUR die Nacht nicht.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 498 |