- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, luxuriöses Design-Hotel mit tollem Service, hervorragender Gastronomie und in toller Lage zu Amsterdam und Den Haag. Die Atmosphäre im Hotel ist toll. Überall brennen Kerzen, alles ist super chic und gemütlich. Ganz toll!
Die Zimmer sind topmodern, absolut stylish und durch-designed. Besonders die große Regendusche in den Deluxe Zimmern ist ein Erlebnis. Die Betten sind riesig und unheimlich bequem und hochwertig. Die Zimmer sind nicht hellhörig, sodass man völlig ungestört bei absoluter Ruhe schlafen kann.
Bestes Hotelfrühstück mit wirklich allem was das Herz begehrt: Live Cooking für Spiegeleier, Rührei und Omelettes, frischer - vor Ort live gepresster - Orangensaft, Smoothies, Sekt, Lachs, Pancakes und allem, was es sonst auch noch an Frühstücksbuffets gibt. Am Wochenende ist das Live Cooking Buffet unbedingt zu empfehlen. Hier gibt es eine unheimlich große Auswahl an Speisen und alle Getränke sind bereits im Preis inklusive. Steaks, Rippchen, Schmorgerichte, Pizza, Wok-Station, Fisch, Scampi sind nur einige der angebotenen Hauptgerichte. Dazu zahlreiche Vorspeisen und ein riesiges Dessert-Buffet u.a. auch mit Macarons. Ein Traum.
Egal ob an der Rezeption oder in den Restaurants: das Personal ist unheimlich freundlich, sympathisch und motiviert. Alle sprechen perfekt Englisch und beantworten etwaige Fragen mit einem netten Lächeln. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Perfekt!
Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Autobahn, von dieser hört man jedoch im Hotel oder in den Zimmern überhaupt nichts. Amsterdam und Den Haag sind jeweils ca. 30 Minuten entfernt, das Meer ca. 20 Minuten. Aufgrund der kostenlosen Parkplätze daher perfekt für einen Städtetrip.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir sind stolz auf unser Team, das jeden Tag mit großer Freude alles daran setzt, unsere Gäste glücklich zu machen. Es ist schön zu sehen, dass sich dies in Ihrer Einschätzung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mariëlle van Rijn | Guest Relations