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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde inzwischen umgebaut (Quelle: Hotel, August 2018).
Restaurant schlechter als Kantine
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon oft in van de valk Hotels und waren immer zufrieden, da insbesondere das Preisleistungsverhältnis stimmt. In diesem Hotel jedoch war das Restaurant eine Katastrophe. Nachdem uns ein grinsender Restaurantleiter, bei dem man sofort erkennen, konnte das die Freundlichkeit aufgesetzt und nicht ernst gemeint war uns zu einem dreckigen Tisch, der auch nicht eingedeckt war begleitet hat, saßen wir dort etwa 15 Minuten, bis sich jemand unser annahm. Das Restaurant war sehr dunkel und laut. Wir saßen unmittelbar am Kücheneingang, wo ständig Besteck und Teller auf dem Boden vielen und die Bedienungen ständig an unseren Tisch vorbeiliefen. Auf mehrmaligen Nachfragen erhielten wir dann auch Besteck, selbstverständlich ohne Serviette, dazu mussten wir nochmals nachfragen. Unabhängig davon war die Speisenauswahl vorzüglich und die Qualität war auch sehr gut. Über den Nachtisch kann ich leider nichts sagen, da ich nach 120 Minuten aufgestanden bin, als der bestellte Nachtisch immer noch nicht da war und die Rechnung verlangte. Meine Frau hatte auf den Nachtisch verzichte und einen Espresso bestellt, jedoch war der Service nicht in der Lage diese Bestellung auszuführen. Am nächsten Tag sind wir in der Suschibar essen gegangen, auch hier das gleiche die Speisen waren super der Service eine Katastrophe. Ich hatte ein 2-tägiges Arrangement gebucht mit der Option einer Verlängerungsnacht. Als ich diese Option einlösen wollte, war dies plötzlich nicht mehr möglich und ich bin abgereist.Als Fazit bleibt das das Hotel ansich, was die Zimmer usw. anbelangt sehr schön ist und der Service und das Restaurant eine Katastrophe ist. Das Restaurant ist viel zu groß, hier herrscht eine Kantinenstimmung zu Restaurant Preisen. Ich möchte nicht unerwähnt lassen das Wir den Tisch selbstverständlich vorbestellt haben und das es beim Frühstück noch Chaotischer zugeht. Schlimm ist dabei sich dieser Beschwerde vor Ort keiner angenommen hat. In diesem Hotel ist der Gast nur ein Teil der Masse und wen dieser nicht mehr kommt dann kommt halt ein anderer Gast. Diese Philosophie funktioniert höchstwahrscheinlich nur aufgrund der Meer nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6