Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Malte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Das muss besser werden!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht wohl auf den ersten Blicken dem Standard eines 4Sterne Hotels. Aber es hält nicht den Prüfungen weiterer Blicke stand. Nun ja, wir waren dort als "Übernachtungsgäste". Bemängeln müssen wir DRINGLICHST die SAUBERKEIT der BETTEN UND der Zimmer ALLGEMEIN!!!!!!! Wir haben das Hotel übernächtig und unter Stress verlassen. Weil die Türen mit so lauter Wucht ins Schloss fallen, dass man kerzengerade auf dem ROLLBETT sitzt! NIE WIEDER HOTEL VENLO, Van der Valk! BITTE TESTEN und PRÜFEN LASSEN! HOTEL-TESTER, ...wo bist du?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits zu Anfang erwähnt scheint auf dem ersten Blick alles seine Ordnung zu haben. Aber dem war nicht so. Wir betraten das 1.Zimmer: - muffiger Geruch, unsauberer Teppichboden, Staub in ALLEN Ecken und Winkeln, verbrannte Matratze (trotz Nichtraucher-Hotel), Zahnputzgläser verschmutzt durch Kalkflecken und Fingerabdrücken, in der Dusche verschmutzte Fliesenfugen, WC-Deckel Brandfleck, im "Knie" verschmutzt (eklig), Staub in den Türfugen und -scharnieren. Bett: Tagesdecke, staubig. Nur mit Vorsicht anfassen. Bettbezug, sauber und frisch! Kopfkissen zu weich aber sauber und frisch! Bettlaken sauber und frisch! Matratzenschoner: DER HORROR!!!! Haare überall und Flecken unbekannter Herkunft und bestimmt schon sehr lange Zeit weder gewechselt noch kontrolliert! DER ABSOLUTE HORROR! Das Bett hatte jeweils am Kopfende 2 Rollen die sich nicht arrietieren ließen. Ein unzumutbarer Zustand. So etwas darf es nicht geben. Ein rollendes Bett! Wo ist da die Sicherheit gegeben, wenn man sich nächtens im Bett umdreht? Die Beschwerde wurde freundlich aufgenommen, doch das 2. Zimmer war nicht besser. Da hatte sogar die Gardine ein Brandloch. Beim 3. Zimmer ging 1 Personal von der Rezeption mit nach oben. Als wir ihnen zeigten, was wir am Bett bemängelten, wurde sie verhaltend ärgerlich. Ihr war es nicht recht, dass wir das Bett bis auf den Matratzenschoner "untersuchten". Sie meinte, dass Menschen nun mal Haare verlieren, das wäre ganz normal. Von Zimmer zu Zimmer wurden die Betten schlimmer. Am Ende der Bettenodyssee bekamen wir doch noch saubere Betten OHNE Matratzenschoner! Eine Frechheit für 4STERNE! Die Fliesenfugen waren nachwievor gelb vor Schmutz, der Teppichboden nicht gesaugt und noch mit Dreck vom Vorbenutzer behaftet. Das Bett wies am Rand eine "Schmodderspur" unbekannter Herkunft auf. Die Wand mit Dreck bespritzt. Die Klimaanlage wollten wir in guter Voraussicht NICHT benutzten. Weil sowohl in deren Luftlamellen als auch in den übrigen Luftschutzlamellen in Bad und WC der Staub SICHTBAR drauflag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen ist geschmack- und ansichtssache. Bleibt unbewertet. Das Frühstücksbuffett war schon recht in Ordnung doch gab es KEINERLEI BESCHRIFTUNG was es denn da nun zu essen gab. Weder bei den Backwaren, bei der Milch (es gab auch Buttermilch. aber woher wissen wenn nicht beschriftet), dem warmen Buffett, noch bei Wurst, Käse und angemischten Salaten. Keine Angaben von Inhaltsstoffen oder E-Nummern. Der Multivitamin-Saft war kein SAFT! Es schmeckte so, als wurde mit "Wasser verlängert". BÄH! Das was als "Rühreier" angeboten wurde, war verquirltes Ei im Dampf erhitzt oder gekocht. Unter dem Tisch noch das Essen vom Vorabend!!! Unser Frühstück fand schnell sein Ende.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfangs nach der ersten Beschwerde sehr freundlich und zügig. Mit zunehmender Beschwerde unsererseits genervtes Rezeptionspersonal, welches sich immer mehr weigerte Deutsch zu sprechen. Nach ungefähr einer Stunde kam jemand von der angeblichen Geschäftsleitung und gewährte uns auf unsere Anfrage ein Getränk auf Kosten des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in der Nähe der Hauptverkehrsanbindung. Mag verkehrstechnisch günstig sein, aber ist je nach Ausrichtung der Zimmer äußerst unangenehme Geräuschbelästigung. Für ein Business-Hotel waren die äußeren Anlagen und die Masse der Zimmer zusprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1