Das Hotel ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Amsterdam und Umgebung. Was uns etwas verwirrt hat war die Tatsache, dass in einem 4 Sterne Hotel im Zimmer der blanke Trockenbau an der Decke sichtbar ist, die Minibar vom Schimmel befallen und der Wandheizkörper im Bad schon ewig kein Putzlappen mehr gesehen hat. Aber wir Deutschen sind da eh etwas penibel.
Auf den ersten Blick sind die Zimmer super. Sogar ein kostenloser Kaffeeautomat steht drin und wird jeden Tag aufgefüllt. Naja...auf den 2. Blick....erwarte ich eigentlich, dass in einem 4 Sterne Hotel auch die Tapete für die Decke reicht und wenn ich den Kühlschrank öffne, dass mich da nicht die Schimmelpilze anlachen.
Das Frühstück war mehr als ausreichend, es gab von allen etwas. Wer hier nichts gefunden hat, ist selber daran schuld. Wir haben einmal abends im Hotel gegessen. Die Speisekarte war allerdings sehr verwirrend aufgebaut und die Preise für uns "intensiv" (Bsp. 18 € für ein Schnitzel ohne Beilage mit Pilzsoße a la Maggiinstantpulver), was aber nicht wirklich am Hotel lag wie wir später feststellten, denn auch außerhalb fanden wir das gleiche Preisniveau vor.
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit, da gibt es wirklich nix zu meckern. Wir haben immer ein Lächeln bekommen und es wurde sich sehr bemüht mit uns sich in Deutsch zu unterhalten.
Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle. Von dieser kommt man in ca.20 Minuten direkt ins quirlige Stadtzentrum von Amsterdam. Ansonsten liegt das Hotel etwas abseits. Einfach schnell auswärts essen gehen ist da leider nicht. Der nächste Ort ist ca. 3 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |