Die Lage mitten im Wald mit der Beobachtung von Rehen war sehr gut. Man braucht für Ausflüge aber ein Fahrzeug. Unser Einfamilienhaus war praktisch eingerichtet, wobei die Reinigung speziel der Zimmertüren und der Terasse besser sein könnte, sowie die Fußabtreter gelegentlich auszutauschen sind. Der Frühstücksservice direkt zum Haus war super, leider fehlte ab und zu etwas und das Rührei war immer kalt. Der Service der HP war eigentlich super, nur man merkte, dass durch Carona es eine Unterbesetzung gab und die wenigen Mitarbeiter etwas überfordert waren. Beim Menü muss man schon viel Zeit einplanen. Rundum war es trotzem ein schöner Urlaub, wenn auch nicht ganz günstig.
Unser Einfamilienhaus war praktisch eingerichtet, wobei die Reinigung speziel der Zimmertüren und der Terasse besser sein könnte, sowie die Fußabtreter gelegentlich auszutauschen sind.
Der Service der HP war eigentlich super, nur man merkte, dass durch Carona es eine Unterbesetzung gab und die wenigen Mitarbeiter etwas überfordert waren. Beim Menü muss man schon viel Zeit einplanen.
Der Frühstücksservice direkt zum Haus war super, leider fehlte ab und zu etwas und das Rührei war immer kalt.
Die Lage mitten im Wald mit der Beobachtung von Rehen war sehr gut. Man braucht für Ausflüge aber ein Fahrzeug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |