Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein Ort für Ruhe suchende.
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage mitten im Wald mit der Beobachtung von Rehen war sehr gut. Man braucht für Ausflüge aber ein Fahrzeug. Unser Einfamilienhaus war praktisch eingerichtet, wobei die Reinigung speziel der Zimmertüren und der Terasse besser sein könnte, sowie die Fußabtreter gelegentlich auszutauschen sind. Der Frühstücksservice direkt zum Haus war super, leider fehlte ab und zu etwas und das Rührei war immer kalt. Der Service der HP war eigentlich super, nur man merkte, dass durch Carona es eine Unterbesetzung gab und die wenigen Mitarbeiter etwas überfordert waren. Beim Menü muss man schon viel Zeit einplanen. Rundum war es trotzem ein schöner Urlaub, wenn auch nicht ganz günstig.


Zimmer

Unser Einfamilienhaus war praktisch eingerichtet, wobei die Reinigung speziel der Zimmertüren und der Terasse besser sein könnte, sowie die Fußabtreter gelegentlich auszutauschen sind.


Restaurant & Bars

Der Service der HP war eigentlich super, nur man merkte, dass durch Carona es eine Unterbesetzung gab und die wenigen Mitarbeiter etwas überfordert waren. Beim Menü muss man schon viel Zeit einplanen.


Service

Der Frühstücksservice direkt zum Haus war super, leider fehlte ab und zu etwas und das Rührei war immer kalt.


Lage & Umgebung

Die Lage mitten im Wald mit der Beobachtung von Rehen war sehr gut. Man braucht für Ausflüge aber ein Fahrzeug.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens-Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:2