- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Drei Dinge möchte ich besonders hervorheben : 1. Es ist ein sehr idyllisches, gepflegtes und ruhiges Resort. 2. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. 3. Das Restaurant ist eine Empfehlung wert. Unser Fazit, es ist ideal für Ruhesuchende, die Abgeschiedenheit bevorzugen und Erholung inmitten der Natur suchen und sich dennoch gerne verwöhnen lassen. Sei es kulinarisch oder im Spa. Man trifft hier Paare, sowie Familien oder auch kleine Gruppen. Toll, dass hier Hunde erlaubt sind.
Appartements/Häuser sind modern und gut ausgestattet, mit allem was man braucht. Ein Kamin sorgt für Gemütlichkeit. Es gibt wenig Stauraum für Kleidung, was für einen Kurzaufenthalt jedoch unproblematisch ist.
Die angebotene Essen, A La Carte und auch vom Buffet, waren schmackhaft. Ich würde mir etwas mehr Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen wünschen. Service,Ambiente und natürlich die Aussicht auf den See verdienen in jedem Fall viel Lob.
Der Service ist sehr zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen und wir sind sehr zufrieden.
Die Lage ist ideal um dem lauten Alltag zu entfliehen und der Ruhe der Natur zu lauschen. Der herrliche Wald ringsum lädt zu Endlosspaziergängen ein. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist einige Kilometer entfernt. Daher sollte man das Nötigste zur Selbstversorgung mitbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Reihe an Freizeitangeboten: wie Ruderbootverleih, Spiel- und Sportplatz, Minigolf, Ziegengehege, Badestelle, ein kleines Schwimmbad, Saunabereich und Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |