- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir suchten nach einem Ort an dem man den Alltag vergessen kann und fanden diese Ferienanlage mitten im Wald.... für den Preis hatten wir kleine Erwartungen.....aber leider das war wohl nix!
Auf den ersten Blick ins Ferienhaus ist man begeistert....auf den zweiten Blick mehr als sprachlos.... Überall Spinnenweben, die Fenster wurden Jahre nicht geputzt, alles sehr ungeräumig und keinerlei Verstaumöglichkeiten, es fehlen Regale oder Abstellflächen.... Das Bad (was man so nennen kann) ist Horror.... man donnert sich jeden Morgen auf s neue den Kopf ein.... verschimmelte Fugen in der Dusche.... Dusche undicht....keine Abstellmöglichkeiten für Pflegezubehör oder Kleidung/Handtücher.... Im allgemeinen wirkt alles extrem lieblos und nur runtergeritten.... sowas von traurig und das für den Preis :(
Nur das optische stimmt! Innen! Außen alles sehr verwildert und schmutzig
Katastrophe!!!! Brötchenservice hat 3 Tage geklappt dann wurden wir einfach mal vergessen....Restaurant Besuche werden immer mit dem Satz "wir sind voll" beantwortet!!! Alles muss man reservieren und meist wird man abgelehnt sogar das Schwimmbad.... Fazit: es interessiert sich keiner für die Gäste!!!! Sehr lieblos und unterkühlt.... sogar wenn Kinder eine bitte haben.....
Die Lage ist wirklich top.... die Hinfahrt durch den Wald eine Katastrophe... Sehr schlechte Straßen und keine Ausweichmöglichkeiten wenn ein Fahrzeug entgegenkommt.... Leider wird die Umgebung keineswegs gepflegt... sehr heruntergekommen und in keinsterweise geschätzt.... sehr schade weil dieses Objekt wirklich Potenzial hat....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Naja auch das Interessiert niemanden....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Naturresort Ihre Erwartungen nicht erfüllen und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Zufriedene Gäste sind uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb sind wir jederzeit dankbar für sachdienliche Hinweise und einen ebenso sachlichen und konstruktiven Austausch. Entsprechend ermutigen wir regelmäßig unsere Gäste, Probleme umgehend anzuzeigen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unmittelbar einzugreifen und Abhilfe zu schaffen. Leider können wir an dieser Stelle die von Ihnen getätigten Aussagen nicht (mehr) im Detail nachvollziehen. Gestatten Sie uns jedoch folgende Anmerkungen: Pandemiebedingt mussten einige Dinge und Abläufe bei uns (wie anderswo auch) umstrukturiert bzw. neu organisiert werden. Dazu gehören auch die Abläufe im Restaurant und zusammenhängend damit die Umsetzung der Verpflegung. Das heißt z.B., dass es gegenwärtig erforderlich ist, für alle Mahlzeiten einen Tisch zu reservieren. Denn ohne rechtzeitige Reservierung können wir die Verpflegung ggf. nicht gewährleisten (Hygienemaßnahmen, Mindestabstände etc.). Ähnliches gilt auch für andere Leistungen, wie zum Beispiel den Besuch des Schwimmbades. Aufgrund der geltenden Auflagen wird dieses mehrmals am Tag zu festen Zeiten für jeweils ca. eine halbe Stunde geschlossen und desinfiziert/gereinigt. Auch können aufgrund der bestehenden Einschränkungen nur eine begrenzte Anzahl von Gästen das Schwimmbad gleichzeitig nutzen. Um möglichst allen Gästen den Zutritt während ihres Aufenthaltes dennoch zu ermöglichen, ist dieser gegenwärtig nur nach vorheriger Anmeldung möglich. All das kommunizieren wir auch entsprechend, zum Beispiel auf unserer Website oder auf den SuitePads in den Häusern. Ihre Anmerkungen in Bezug auf letztere nehmen wir ernst und zum Anlass, unsere Kontrollen hier noch einmal zu intensivieren. Bitte berücksichtigen Sie jedoch in diesem Zusammenhang – und dies gilt auch für Ihre Aussagen zum Zustand der Anlage/Umgebung im Allgemeinen – dass wir uns hier inmitten nahezu unberührter Natur eines Naturschutz- und Waldgebietes befinden. Das ist einer der Gründe, weshalb unsere Gäste unser Resort schätzen. Andererseits hängen damit aber auch andere Erscheinungen, wie ein erhöhtes Aufkommen an natürlicher Verschmutzung (Blätter, Tannennadeln, Sand) sowie auch z.B. an Insekten zusammen. Liebe Yvonne, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken unser Naturresort verlassen haben. Denn wir setzen tagtäglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und erhöhten Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns sehr leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht zurückgelassen haben. Vielleicht geben Sie uns doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Solange wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Naturresort Drewitz