Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ruhe und Erholung wird hier groß geschrieben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr moderne und ruhige Hotelanlage mitten im Wald, jedoch zentral gelegen. Ein tolles Spa-und Wellnesangebot, sowie ein kleiner Restaurantbereich mit sehr gutem Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Ferienhaus war sehr modern und sauber, jedoch gibt es bei den Möbeln noch ein paar Handgriffe zu tätigen, Geschirrspüler nicht richtig eingebaut, am Kleiderschrank hingen die Türen und zwischenzeitlich war nur lauwarmes Wasser zum Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr nette Kellner, sowohl morgends wie auch abends. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, liebevoll angerichtet und es war für jeden was dabei. Zum Abendessen gab es Menü oder Buffet, auch hier war das Essen top und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, angefangen bei der Rezeption über Restaurant und Wellnessbereich waren sehr nett und zuvorkommend. Unsere Fragen wurden immer sehr nett beantwortet, obwohl wir zwischenzeitlich schon dachten wir nerven. Die Kellner war immer auf zack, immer ein Lächeln im Gesicht und auch die junge Dame aus dem Wellnessbereich war top. Höflich, beratend und sie versteht ihr Handwerk. Ganz großes Lob an die Mitarbeiter in dem Resort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage mitten im Wald, man kann komplett abschalten, da man keinen Verkehrslärm oder sonstige Ruhestörung hat und trotzdem ist die Anlage sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben das große Schachfeld und die Tischtennisplatte genutzt. Einzelne Figuren sind kaputt, kann man jedoch mit wenig Handgriffen reparieren und an der Tischtennisplatte könnte man Erde auffüllen. Das sind nur Kleinigkeiten. Die Anlage perfekt zum Wandern geeignet. Der Spabereich, bzw Indoorpool ist super gewesen, schöne Anlage und angenehm warm. Das Wellnessangebote ist ausreichend und die junge Frau versteht was von ihrem Handwerk, im kosmetischen Bereich und im Massagebereich, nur zu empfehlen. Es lohnt sich zudem auch eine Wanderung mit dem Förster, er erklärt super viel auf interessante Art und Weise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1