Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ruheoase
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel für Ruhe suchende total geeignet. Sehr ruhig, mitten im Wald gelegen, was auch für jeden der eine Landkarte lesen kann klar erkennbar ist. Es war trotz komplett ausgebuchten Anlage sehr still, kleine Ruhestörung gab es nur durch Nachts zurück kommende Gäste.(Feiern, Hochzeiten im Bootshaus) Aber dafür kann das Hotel nun wirklich nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleines Haus gebucht. Betten waren super. Leider relativ wenig Ablage Möglichkeiten. Kochmöglichkeit vorhanden, allerdings nur 2 Platten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück würde auf das Haus gebracht. Auswahl war dadurch natürlich nicht zu groß wie am Buffet. Aber wir haben es genossen im Haus zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang an der Rezeption. Auf Fragen und Wünsche wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Wald, direkt am See gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad ist vorhanden, Badestelle, Angelmöglichkeiten, Minigolf, Fussball, Fahrradverleih, Räder könnte van der Valk mal modernere spendieren, ebenso die Angeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:36