Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
hkf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir sind mehr als enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Kontakt an der Rezeption war freundlich und nett. An unser Haus kamen wir dann nur auf Umwegen ran, da jemand trotz Parkverbot zwischen den Häusern mit seinem Pickup mitten im Weg stand und da auch blieb. An der Rezeption interessierte das aber niemanden. Nach 8 Stunden Fahrt wollten wir dann im Restaurant erst einmal etwas trinken. Aber es gab nix, geschlossen 😡😡 Das Haus war auf den ersten Blick sauber. Als ich aber ein paar Wassertropfen vom Boden aufgewischt habe, da sah man dann den Schmutz. Wir haben uns beschwert und daraufhin wurde nochmal durchgewischt. Nach unserer Rückkehr war es aber immer noch nicht sauber, so dass unsere nächste Beschwerde die Rezeption erreichte. Die Raumpflegerin war selbst erstaunt, wie dreckig der Boden war. Nach weiteren 4 x durchwischen ging es dann einigermaßen. Dann haben wir den Kleiderschrank gesucht. Das Ergebnis: es gibt keinen Kleiderschrank. Nach Aussage des Managers hat die Geschäftsführung das bisher nicht für nötig gehalten. Das Essen in der Halbpension war unterirdisch! Am Abend hatten wir gerade die Hauptspeise bestellt, uns vom „Vorspeisenbuffet“ etwas Antipasti geholt, da stand der Kellner schon mit der Hauptspeise da. Was uns vorgesetzt wurde war mehr als schlecht und 45 € pro Tag und Person nicht wert, geschweige denn 4 Sterne Standard. Das Frühstück am nächsten Morgen war genau so schlecht. Das löste dann unsere nächste Beschwerde aus. Der Kontakt mit dem Manager war nett und er hat versucht, alle Probleme zu lösen. Am nächsten Tag hatten wir Kontakt zu einer anderen Mitarbeiterin. Na das war ein Unterschied zu den vorherigen freundlichen Kontakten. Die war sofort pampig. Bereits in einer der vorherigen Bewertungen hat man sich über diese Frau beschwert. Das Resultat: diese Frau hat uns rausgeworfen. Dem Manager war das am nächsten Tag sehr peinlich und er hat dann dafür gesorgt, dass wir unser Geld noch am gleichen Tag zurückbekommen haben. Nach Aussage des Managers ist die Qualität von Van der Valk in Holland viel besser und nicht mit dem Ferienpark am Drewitzer See vergleichbar. Da fragt man sich, warum diese Firma mir geringerem Standard in Deutschland startet und sich so ihren guten Ruf kaputt macht. Also, 2.400 € für 10 Tage ist viel zu viel für diesen Mist. Nie im Leben 4 Sterne. Wir sind danach in ein Hotel, 2 Zimmer mit 40 qm, super Essen, was der Koch wirklich selbst gekocht hat und nicht aus der Mikrowelle oder Fritteuse gekommen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hkf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4