Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir hätten Ihnen gerne eine 2.Chance gegeben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick alles in Ordnung, wenn man aber ein paar Stunden dort verbracht hat und die Rosarote Sonnenbrille ausgezogen hat, sieht man doch mehr als einem Lieb ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren 2 Nächte dort untergebracht und mussten am 2. Tag das Zimmer wechseln, da die Whirlwanne defekt war. Dieses wurde uns aber erst am Nachmittag des 2. Tages angeboten, nachdem wir nochmals nachgefragt haben, was der Techniker festgestellt hat, nachdem wir morgens Bescheid gesagt haben, das mit der Wanne etwas nicht stimmt. Beide Zimmer sind mit neuen Möbeln ausgestattet gewesen, vermitteln aber dennoch den Eindruck dass es doch sehr abgewohnt wirkt. Das Lüftungsgitter im 1. Zimmer könnte auch mal abgesaugt werden und der Room Service gründlicher Arbeiten. Musste wir doch selber Hand anlegen, beim 2. Zimmer um die Whirlwanne zu nutzen. Das selber Reinigen in diesem Sinne, war vorteilhafter, da wir nicht noch mehr Kostbare Zeit verlieren wollten, weil unsere Reise insgesamt 3 Tage war und wir bereits den späten Nachmittag des 2. Tages hatten. Das Doppelbett in beiden Zimmern, bestand aus 2 Einzel Betten, die einfach zusammen gestellt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Reise beinhaltete ein 3-Gänge Menü, welches wir in 1 von 3 Restaurants am 1. Abend einnehmen durften. Wir hatten uns für das Restaurant De Societeit entschieden. Das Essen, die Bedienung und das Ambiente gefielen uns wunderbar und trafen unsere Erwartungen voll und ganz. Später haben wir uns an die Bar gesetzt. Von der Rezeption bekamen wir einen Voucher, für ein Willkommens Getränk. Wir durften uns ein einfaches Getränk(Cola, Wasser, Fanta, Bier), von der Karte aussuchen. Der Barmann Johnny, ein Barmann mit Leib und Seele. Das merkte man Ihn auch an. Er unterhielt sich mit den Gästen und hatten dennoch den Überblick und bediente auch die anderen Gäste weiter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Serivce läßt auf ganzer Linie zu wünschen übrig. War das Einchecken noch geblendet, von der Rosa Roten Brille, war das Auschecken der blanke Horror. Ich wollte uns Auschecken und meine negativen Punkte vorbringen. Ich stellte mich ganz normal an, da eine Dame bereits am Tresen bedient wurde, so wie es sich gehört mit einem Diskretionsabstand von 1 Meter. Die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt durch 2 Personen besetzt, eine Mitarbeiterin telefonierte, ohne auch nur mir Deutlich zu machen, dass man mich war genommen hat, fing die 2 ebenfalls an zu telefonieren, nachdem diese Fertig war mit der Dame vor mir. Beide Telefonate gingen dann doch etwas länger, so dass sich hinter mir eine Schlange gebildet hat, mit neuen Reisenden die einchecken wollten. Geduldig warten, dass die Telefonate beendet werden, klingelte im Hintergrund das Telefon weiter und es wurde nach dem Ende des 1. Telefonats, sofort ein weiteres Angenommen, ohne auch nur den wartenden Gästen überhaupt Beachtung zu Schenken. Es ist mir klar, dass Leute anrufen und Fragen haben und nicht sehen, das auch Gäste bedient werden möchten, aber in so einem Fall ist es doch möglich bei einer 2 Personen besetzten Rezeption, das 1 Person die Telefonate annimmt und die 2. Person sich um die Gäste kümmert, zumal es im Rezeptionsbereich, noch einen hinteren Arbeitsplatz gibt. Nein beide Telefonate wurde vorne am Tresen geführt, dass ganze auch so laut, das man die Persönlichen Daten, des angerufen ebenfalls mitbekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist am äußeren Rand eines Einkaufzentrum. Der Mittelpunkt ist der Marktplatz, auf dem Donnerstag und Samstag, Händler stehen und Ihre Ware verkaufen. An diesem Tage ist auch in den umliegenden Geschäften mehr los. Es gibt Verhältnis mäßig, verdammt viele Schuhgeschäfte und leider auch sehr viel Leer Stand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Wellness Bereich. Dieser umfasst ein Schwimmbecken mit Buddelbad, welches man selber einschaltet. Ausreichend Handtücher sind im Schwimmbad vorhanden. Es gibt auch Umkleide Kabinen, so dass man sich nicht auf dem Zimmer umziehen muss. Den Sauna Bereich erreicht man durch den Fitnessraum. Die Sauna ist recht klein, aber ausreichend für 2 Personen. Die Dampfsauna schaltet man selber ein und kann dadurch auch den Duftzusatz selber steuern, sehr zum Vorteil für Allergiker. Der Beckenrand und das Schwimmbecken sind schon lange nicht mehr gereinigt worden. Im Wasser schwammen richtige Haarbüchel und am Beckenrand lagen Pflaster Reste, Haargummis und nicht weiter definierbare Dinge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2