Ein paar Tage nachdem wir wieder zuhause waren, lag eine Postkarte vom Hotel im Briefkasten. Eine Ansichtskarte von Ameland, mit einem handgeschriebenen Text, dass man hofft, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, großes, modernes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, einer Kaffeemaschine und sogar einem Plattenspieler.
Das Frühstück sah sehr gut aus, wir hatten es aber nicht gebucht. Es stehen den ganzen Tag Wasser, Kaffee und Tee und sogar kleine Brownies bereit, die man sich kostenlos nehmen kann.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit, man hat uns das Leihen von Fahrrädern organisiert und wir durften früher einchecken. Alles perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Ameland lädt zum Entspannen ein - einfach die entspannte Atmosphäre der Insel annehmen und genießen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 34 |