Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schöne aber sehr große Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war insgesamt gut. Sehr sauber, aufmerksame und hilfreiche Mitarbeiter. Sehr großer Hotelkomplex der teilweise unübersichtlich war. Umgebung war gut. Zum Meer mußte man aber teilweise auch etwas weiter nach außerhalb. Essen war gut. Allerdings war italienisches Restaurant geschlossen oder ausgebucht, wir bekamen dort trotz mehrerer Nachfragen keinen Platz. Trinken Soft- Getränke ,Wasser ,Wein ;Bier war gut. Cocktails waren völlig lieblos und stark nach Chemie schmeckend .Einfach nicht trinkbar. Ebenso der schlechteste Cuba libre den ich getrunken habe.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Reinhold Vielen Dank für Ihren Besuch kürzlich bei uns und für Ihre gute Bewertung, insbesondere danken wir Ihnen auch für Ihre Kritik, die uns sehr wichtig ist, um die angesprochenen Aspekte gezielt zu hinterfragen und zu verbessern. Ihre Bewertung unserer Cocktails haben wir entsprechend umgehend an unsere F/B Abteilung zur Überprüfung weitergegeben. Laut Ausschreibung haben alle unsere Gäste ab einem Aufenthalt von 7 Tagen die Möglichkeit 1x pro Aufenthalt im À-la-carte-Restaurant "Pelagos" (kretische/mediterrane Küche) oder "La Trattoria" (italienisch) zu Abend zu essen (Reservierung bei Anreise). Ungeachtet dessen, sofern es die Buchungssituation zulässt, laden wir aber gerne auch alle Gäste ein, die kürzer bei uns wohnen oder ein zweites Mal reservieren möchten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in Ihrem Fall aufgrund Ihres kurzen Aufenthaltes bei uns leider keinen Tisch anbieten konnten, da das Hotel respektive die Restaurants an diesen Tagen sehr voll waren. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat, über Ihre Bestnote das Zimmer betreffend und Ihre lobenden Worte an unser Personal und möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit wieder besuchen kämen! Sonnige Grüße aus Sissi! Ihr Vasia Hotels Gästeservice Team