Alle Bewertungen anzeigen
Eddi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Teenegern eher nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienurlaub für Familien eher mit kleinen Kindern geeignet. Vier Sterne hätte es von uns nicht bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer - Familienzimmer gebucht. Unten war ein Doppelbett mit Badezimmer. Über Stufen ging es in den zweiten Raum, ebenfalls mit einem Doppelzimmer mit Badezimmer und Balkon. Direkte Aussicht auf das Meer. Leider fehlten im Zimmer Abstellmöglichkeiten. Wir hatten das Treppengeländer genutzt. Im Badezimmer lediglich ein Doppelhaken für die Handtücher. Für Zahnpasta, Bürste, Creme war leider kein Platz mehr. Dabei ist das Badezimmer groß genug. Dickes Lob: Die Betten! Die waren richtig klasse. Hierfür die Note 1. Der Safe sollte pro Woche 30,00 € kosten. Unserer Meinung nach definitiv zu teuer. Der war so klein, dass man nicht einmal ein Tablett oder einen größeren Fotoapparat hätte rein legen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Uns gefiel das Outfit der Angestellten überhaupt nicht. Weiße Hose, weißes T-Shirt. Insbesondere die Männer sahen komisch aus. Wir kamen uns vor wie im Sanatorium. Zum Frühstück gab es immer kühlen Kaffee und den (für uns) zu süßen Automaten Orangensaft. Etwas anderes gab es nicht. Nicht einmal Selter mit Sprudel. Das musste man sich das schon selber mit bringen. Das haben wir nicht verstanden, denn Wasser ohne Gas gab es auf Wunsch, lediglich aus dem gleichen Automaten. Die Marmeladen waren überhaupt nicht unser Geschmack. Der Quark eine rot gefärbte Sache. Es gab gefühlt immer das gleiche Essen..... . Und was schade war: Es war meist lauwarm. Selbst, wenn man gleich gegessen hatte. Aber sauber und ordentlich war alles. Selbst als es sehr kalt war (Herbststürme), hatte man nicht wirklich die freie Sitzwahl, obwohl genug Platz da war. Da wurde man schon etwas ruppig "angeknurrt". Nach Rücksprache mit der Rezeption wäre es letztendlich aber kein Problem gewesen. Der Essensraum ist nicht komplett geschlossen. Eine Seite wird lediglich durch ein Rollo geschützt. Wir saßen um diese Jahreszeit zum Teil mit Jacken beim Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war selbst in der letzten Woche der Saison wirklich sehr freundlich. Insbesondere die Herren an der Rezeption waren sehr, sehr hilfsbereit und immer mit Ratschlägen parat. Die Putzfrau war ein Schatz. Die anderen Angestellten waren aber auch wirklich sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer keinen Trubel mag, ist hier genau richtig. Wir waren die letzten Gäste der Saison. Entsprechend war es ruhiger, als einem lieb war. Der Weg zum Ortskern ist nicht gerade einladend - vielleicht anders, mitten in der Saison. Schon wenn man aus dem Hotel raus kommt, ist es ein wildes Durcheinander, überall unfertige Häuser, viel Schrott. Es reiht sich nichts nettes aneinander. Nett und ansehnlich ist anders. Über den Ortskern kann man sich streiten. Es hatte auf jeden Fall kaum etwas mit den Bilden auf den Prospekten zu tun. Wer hier raus wollte, brauchte ein Auto. Sehr empfehlenswert: Smile Autovermietung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    W-Lan in der Lobby 24 Stunden frei. Je mehr Gäste, umso schlechter die Verbindung. Außer Rutschen gibt es in diesem Hotel nichts, gar nichts. Keine Tischtennisplatte oder Billiard. Dazu hätte man ins andere Hotel gehen können. Da war es abends aber leider dunkel und der Billiard-Tisch defekt. Dort gab es auch Animation, die man hätte nutzen können, eher ab 22 Uhr. Für Teenager unserer Meinung nach nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4