- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren doch sehr überrascht, dass es so wenig Bewertungen gibt. Jetzt wissen wir, dass vor allem viele Niederländer und Franzosen in dem Hotel sind und es vmtl. darauf beruht.
Das Doppelzimmer bietet genügend Platz für 2 und war sauber. Der Safe auf dem Zimmer ist nicht inklusive und kostet 30€ pro Woche. Das Wlan auf dem Zimmer ist auch nur 3 Tage kostenlos, danach muss dafür bezahlt werden, aber in der Lobby gibt es kostenloses Wlan. Von vielen Zimmern aus hat man einen schönen Meerblick.
5 alkoholische Cocktails sind inclusive. Das Essen hat gut geschmeckt, war im Gegensatz zu vorherigen Kommentaren immer warm. Allerdings im groben und ganzen nicht so abwechslungsreich und fleischlastig.
Sehr nettes Personal.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Sissi, wodurch es angenehm ruhig war. Leider kann man nicht direkt vor Ort im Meer baden, weil die Steine doch zu groß sind und die Wellen zu stark. Es gab allerdings die Möglichkeit mit einem Shuttle zu einem Strand zu kommen, die haben wir nicht genutzt. Ca. 10 min vom Hotel entfernt ist außerdem eine schöne Badebucht. In der Stadt Sissi gibt es einige Restaurants und Souvernirshops. In Sissi ist ca. 5min vom Hotel entfernt eine Bushaltestelle, von der aus täglich einmal ein Bus nach Heraklion und ein Bus nach Agios Nikolaus fährt, allerdings fährt der letzte jeweils um 15 Uhr von der jeweiligen Stadt zurück. Wenn man einen späteren Bus nimmt, dann kann man nur an einer anderen Haltestelle aussteigen und muss ca. 30 min laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gibt es nicht außer im Partnerhotel, dort gäbe es auch einen Kinderclub. Der Pool war immer sauber, es gab genug Liegen und 3 Rutschen. Etwas Hintergrundmusik kam von der Poolbar. Im Partnerhotel gibt es auch ein Spa und einen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |