Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
ein familienfreundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sieht das Hotel im Winter wunderschön aus, alles ist winterlich geschmückt und glitzert und blinkt. Leider entspricht das Innere nicht ganz dem Äusseren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich waren nicht schlecht, aber mit der Küche waren wir nicht zufrieden, da sie leider wenig komfortabel war. Sie bestand aus zwei kleinen Herdplatten, das Besteck war unter dem Fernseher, weil es nicht mehr in die Küche passte. Den Toaster und Wasserkocher mußten wir auf dem Boden unterbringen, da es in der Küche nur eine Möglichkeit gab, einen Stecker einzustecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir uns selbst verpflegt haben, haben wir im Hotelrestaurant nur einmal Apfelstrudel gegessen und uns ansonsten selber verpflegt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und hat uns sehr gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es befinden sich viele gute Ausflugsziele in der Nähe auch wenn man nicht Ski fahren möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Kinder gab es einen Kinonachmittag und einmal in der Woche wurde eine Schneewanderung angeboten. Die Sauna war zu klein und obwohl die Nutzung der Sauna erst ab einem Alter von 15 Jahren erlaubt war, waren dennoch deutlich jüngere Kinder in der Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wertvollen Urlaubstage in unserem Hotel und der Region Achensee genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserer Hotelanlage und verbleiben Mit lieben Grüßen vom schönen Achensee Ihr Team vom CORDIAL Familien & Vital Hotel Achenkirch