Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung nach hohen Erwartungen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel, mit toller Ausstattung. Haben Hotel im Skiurlaub Feb 2024 als rundum gut kennengelernt! Essen jedoch nun im Sommer unteres Mittelmass, Kantinenniveau, keinesfalls eines 4 Sterne Hotels würdig. Info zu Sommersonderregelung 1 Tag vor Anreise! Essen in Schichten (1 1/4h Zeit, Getränke nach 40 Minuten), Büffet anstatt serviertem Menü, 22Uhr Rauswurf aus der Bar. Personal sehr unmotiviert. Wie kann sich ein so schönes Hotel die Gunst seiner Gäste so zunichte machen. Tip! Im Sommer auf keinen Fall HP buchen, auswärts Essen und den Abend genießen! Englisch lernen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantine Man muss nicht hungrig zu Bett gehen. Von einem Hotel dieser Kategorie erwartet man sich aber etwas mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Hotelmanager sehr verständnisvoll! Von Vaya fühlen wir uns veräppelt. Da Infos die man vor der Buchung haben sollte, nach Bezahlung am Vortag der Anreise als Anhang im Begrüßungsmail versandt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mittendrin in den Bergen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Winter perfekt, da direkt an der Piste! Sommer wandern, Dorf ansonsten ziemlich ausgestorben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for sharing your feedback with us. We are sorry to hear about your disappointment with the recent dining experience during your stay in the summer. Our team at VAYA Kühtai strives to deliver exceptional service, and we regret if we fell short on this occasion. We appreciate your constructive comments regarding the meal arrangements and the service provided by our staff. Your feedback is valuable to us, and we will address these areas to ensure a more enjoyable experience for our guests in the future. We apologize for any inconvenience caused and appreciate your understanding. Should you choose to stay with us again, we will make every effort to exceed your expectations. Thank you for highlighting the positives of our hotel, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a better experience. Warm regards, VAYA Kühtai