- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Hotel von der Ausstattung und Lage, Skiout Skiin, aber leider lässt der gastronomische Bereich und der Service sehr zu wünschen übrig, schade eigentlich. Parken 16 € pro Nacht in der TG. Außen am Hotel kein Parkplatz.
Sehr geschmackvoll eingerichtet, Blick vom Balkon direkt auf die Piste. Großes Bett aber Matratze etwas weich.
Die Speisen waren den hohen Preis leider nicht wert! Getränkepreise auch zu hoch 1 Glas grüner Veltliner 11€! Beim Frühstück kam das Rührei wohl aus dem Tetrapack. Die Atmosphäre beim Abendessen war eher wie in einer Kantine.
Meist ungelerntes Personal im Service das kaum deutsch spricht und englisch auch nur gebrochen. Der Service war leider eher unpersönlich und es wurde schon während dem essen morgens und auch abends mit großem Geklapper das Buffet abgeräumt. Auf meine Frage ob man am Tag der Abreise noch duschen darf im Spa- Bereich wollten die Mitarbeiter eine Extra- Gebühr dafür, selber Preis wie Late-Checkout.
Parken war leider nur in der Tiefgarage möglich für 16 € die Nacht. Ansonsten reines Skihotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skikeller direkt zur Skipiste, Hallenbad mit tollem Panoramaausblick auf die Berge und die Skipiste. Spa schaute auch gut aus, nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Dear Sue, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at VAYA Kühtai. We are glad to hear that you appreciated the stylish design of our ski hotel and its convenient ski-in ski-out location. However, we sincerely apologize for falling short of your expectations in the gastronomic area and with the service provided. We take your comments seriously and will address these issues internally. Regarding parking, we want to indicate that within the pricing for the underground garage is also parking service. We understand your concerns about the language proficiency of our staff and the service quality, and we will make efforts to improve in these areas. We are sorry to hear about your disappointment with the food quality, pricing, and the breakfast experience. Your feedback is valuable to us as we strive to enhance our guests\' overall satisfaction. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more enjoyable experience. Warm regards, VAYA Kühtai