- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon das dritte mal im Aktivhotel Veronika in Seefeld. Und es werden noch weiter Aufenthalte folgen. Es ist jedesmal wie ein nach Hause kommen. Wir haben immer mit unsere Motorräder im Gepäck und es gibt immer ein Plätzchen für Auto und zwei Motorräder in der geschützten Tiefgarage.
Die Zimmer sind alle gemütlich eingerichtet und mit allem notwendigen ausgestattet. Bisher haben wir in jedem Zimmer sehr gut geschlafen.
Das Essen, egal ob Frühstücksbüffet oder Abendessen ist sehr reichlich und lecker.
Der Service ist ebenfalls perfekt. Es wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Wir haben bisher nur beste Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Die Lage des Hotels ist mehr als optimal für Ausflüge jeglicher Art. Der Bahnhof, Bus und Bahn, befindet sich in unmittelbarer Nähe (was der Ruhe keinen Abbruch tut), der Kernort ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad und die Sauna im Hause sind klein und fein. Ideal zum relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |