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Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Unfassbar schlechter Service! Stinkendes Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein unfassbar schlechter Service, der hier für rund EUR 500 pro Nacht geboten wurde. Beim Check in steht man mittags um 12 Uhr vor verschlossener Tür und wird nach dem Betätigen der Taste "Rezeption" erstmal zu Fuß rd. 500 Meter den Berg hoch gebeten, um sich dort im Haupthaus VAYA St. Zeno den Schlüssel abzuholen. Das Zimmer stinkt nach Ankunft unfassbar, als wenn eine ganze Hundehorde dort gelebt hat, obwohl offiziell Haustiere verboten sind. Bekommt aber keiner mit, wer ein und aus geht, da das Haus bzgl. der Rezeption 80% des Tages verwaist ist. Nach der telefonischen Beschwerde im Haupthaus kam keiner, um sich das anzusehen, sondern es hieß man schicke eine Firma. Nachdem die Mitarbeiterin vorgab, von dem Mangel nichts zu wissen und ich ausdrücklich von Tiergeruch gesprochen habe, schickte man eine Sanitär- und Rohrreinigungsfirma während unserer Abwesenheit. Abends um 6 nach der Rückkehr aufs Zimmer dann erneute Beschwerde bzgl.des Geruchs. Lapidare Antwort es wäre wohl was mit den Rohren defekt, was aber jetzt behoben sei. "Wir sollen jetzt weiterhin gut lüften, dann geht der "Restgestank" mit der Zeit weg". ( Ging er aber nicht ). Bei Check in im Haupthaus Vaya St. Zeno erklärt man uns, dass der Pool nicht für die Gäste des Schwesterhotel Vaya Terrazena ( insgesamt gefühlt weniger als 20 Zimmer ) zugänglich sei, da es sonst zu voll werden würde. Stattdessen könne man im Hotel Schalber ( ein wirklich gutes Hotel am anderen Ortsende von Serfaus ) sich anmelden um dort schwimmen. Ein Armutszeugnis. Beim Check Out am Hauptabreisetag ( Bettenwechsel Samstag ) in den Winterferien ist die Rezeption sowohl des Haupthauses als auch des Schwesterhotels nicht besetzt, so dass ein persönlicher Check Out in diesem 4**** Hotel erst ab 08:00 Uhr möglich ist. Also die KeyCards gerade an der Rezeption liegen lassen und Abreise. Kurze Zeit später kam dann eine Abbuchung per Kreditkarte inkl. EUR 90 für die Endreinigung des Zimmers. Das, obwohl wir dieses inkl. Müll wegbringen, Geschirr spülen und Staubsaugen inkl. Tierhaaren des Vormieters penibel aufgeräumt haben. ( Vielleicht hätten wir die Wäsche noch selbst waschen sollen ) Im Hotel angerufen und gefragt, ob man meint, dass dies so OK sei, vor dem Hintergrund, dass wir das Zimmer bekanntermaßen in ekelig muffendem Zustand vorgefunden haben und der Geruch auch über Tage nicht raus ging. Die Antwort der Hotelangestellten T*****, "das hätten Sie uns ja persönlich mitteilen können, aber Sie sind ja einfach gefahren". Ich sagte Ihr, dass ich das gern getan hätte, aber die Rezeption in meinem Hotel ja gar nicht besetzt ist und die des Haupthauses ja erst ab 08:00 Uhr. Bei einer Rückreise von 600 km es aber am Hauptreisetag sinnvoll wäre verhältnismäßig früh loszufahren ( 7 Uhr ). Erneute Antwort: "Die Öffnungszeiten der Rezeption seien ja bekannt". Das wäre jetzt mein Problem. Alles in allem unfassbar schlechtes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr unfreundliche Mitarbeiter die sich geradezu verstecken, wenn man das Haus betritt oder verlässt, wenn überhaupt jemand da ist. Gesamturteil: Nie wieder! Das Haus leidet an völliger Selbstüberschätzung!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1