- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz tolle Anlage. Sehr freundliches Personal. Überwiegend gehobenes Publikum. Sehr gutes Essen. Sowohl vom Geschmack als auch vom Aussehen.
Einrichtung super, aber aus unserer Sicht großes Manko ist das komplett offene Bad. Es sind viele Moskitos unterwegs. Wir waren am 1. Tag eine Kategorie höher, da war nur der Whirlpool im Freien. Jetzt auch Waschbecken, Toilette und Dusche. In Ruhe auf der Toilette „sitzen“ oder Zähneputzen ohne Mückenattacke nicht möglich, trotz dauerndem Auftragen des Mückenschutzes. Wir sind seit 3 Tagen hier und haben noch 7 Tage vor uns. Auf Anfrage war eine Umbuchung nicht möglich, da wohl alles ausgebucht ist, obwohl sie sehr bemüht waren. Gerade mit Kindern etwas blöd, wäre wohl Wasserbungalow besser gewesen, da die Mücken ja in den Büschen sitzen.
Tolles Anrichten der Speisen im Sternebereich. Sehr guter Geschmack.
Sehr freundliches Personal. Die hohen Ansprüche wurden voll und ganz erfüllt. Besser geht nicht.
Mit Einchecken in Malé und allem drum und dran 25 Min. Transferzeit. Relativ überschaubare Insel. Ca. 90 Wohneinheiten, aber dafür nicht überfüllt, obwohl anscheinend ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, aber bis jetzt noch nicht alles ausprobiert. Massagen in tollem Ambiente, aber 1 Stunde 120 Dollar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Birgit Danke für dein Feedback. Es freut mich zu hören, dass es euch im Grossen und Ganzen sehr gut bei uns gefällt. Wenn ich richtig verstehe seit Ihr noch bei uns, daher meuchte Ich euch gerne Einladen bei der Reception vorbei zu schauen, um das Manko welches Ihr ansprecht zu beheben. Weiterhin wünsche ich euch einen erholsamen Urlaub. Mit Sonnigen Gruessen Fathuhulla Ibrahim, General Manager, Veligandu Island Resort & Spa