- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig und daher das bezahlte Geld definitiv nicht wert. Trotzdem ist der Gesamteindruck des Resorts sehr gut da Sauberkeit,Service und Essen überzeugen.
Wir bekamen für die erste erste Nacht unseres "Honeymoon" ein Upgrade auf die "Jacuzzi Watervilla" diese war absolut Top! Am zweiten Tag sind wir zu unseren ursprünglichen "Watervilla" Room 127 umgezogen und waren mehr als enttäuscht. Einen so großen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Die Möbel sind extrem in die Jahre gekommen und beschädigt. Die Wände waren schmutzig bzw. beschädigt von den Koffern. Und die Klimaanlage hat Wasser oder Kühlmittel verloren das in Strömen die Wände runterlief. Alles in allem war diese Unterkunft einem Preis von knapp 3000 Euro pp. nicht gerechtfertigt. Einzig allein der Ausblick war lobenswert sowie die Sauberkeit.
Das Essen war grandios. Es gab eine große Auswahl und für jeden war etwas dabei. Nicht nur die Qualität der Speisen war gut sondern auch wie diese angerichtet und präsentiert werden.
Der Service in den Bars/Restaurants war nahezu sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde auf unseren telefonischen Hinweis an die Rezeption zwecks der Klimaanlage nicht darauf eingegangen.
Kleine überschaubare Insel die tatsächlich dem Paradies gleicht. 20 Flugminuten mit dem Wasserflugzeug von Male' entfernt. Türkisfarbenes Wasser und selbst in der Nebensaison grandioses Wetter mit durchschnittlich 29 Grad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Gamecenter das leider sehr überschaubar ist. Wassersportangebote sind zwar vorhanden aber meiner Meinung nach sehr überteuert. Für eine Stunde Jet Ski fahren knapp 200 Dollar...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel Herzlichen Dank für dein wunderbars Feedback. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass euch unser Service, Essen und auch Anlage gefallen hat. Jeder Mitarbeiter ist sehr um das Wohl jedes Gastes bekümmert. Gerne möchten wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage entschuldigen. In Bezug auf den Zustand der Wasservilla darf ich dir mitteilen, dass diese über den Sommer renoviert werden und auf vordermann gebracht werden. Wir freuen uns Sie wieder bei uns wilkomen zu heissen. Sonnige Gruesse Fathuhulla Ibrahim, General Manager, Veligandu Island Resort & Spa