Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein gutes Schnorchelrevier.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über die Anlage gibt es keinen Grund zu klagen. Die Hotelinsel ist mit das Beste was wir bisher auf den Malediven kennen gelernt haben. Alles sehr gepflegt und absolut sauber. Topstrände, schneeweiß wie im Bilderbuch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt Wasserbungis mit Jacuzzi und ohne. Alle sind hervorragend und blitzsauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist hervorragend und für jeden ausreichend. Da all inclusiv, lassen die Getränke an der Bar etwas zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit absolut top.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da die Insel am äußeren Rand des Atolls an einem Kanal liegt, kann es zeitweise unangenehm windig werden. Zeitweise waren die Wellen vor den Wasservillen schon bedenklich hoch und das in der besten Reisezeit. Schnorcheln war an den Wasserbungis unmöglich, da man mit seiner Schnorchelausrüstung nicht über die Korallen hinweg tauchen konnte, da sie nur bis wenige Zentimeter unter die Wasseroberfläche reichten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist für maledivische Verhältnisse ok, aber nicht üppig. Er wurde zeitweise von vielen Gästen genutzt. Geräte alle intakt, aber etwas veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4