Alle Bewertungen anzeigen
Mic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 4-Sterne-Hotel! AI lohnt sich nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage: Die Hotelanlage war schön und gepflegt, allerdings waren an manchen Stellen auf den Wegen deutlich große Flecken von Vogelkacke. Diese wurden nie weggemacht. Pool: Viele Liegen am Pool waren voll Vogelkacke und wurden nicht gereinigt. Der Pool öffnete um 10 Uhr, bereits um 9 Uhr standen viele Leute Schlange, um Liegen mit ihren Handtüchern zu belegen. Insgesamt war der Hauptpool, als auch der Kinderpool sauber und schön. All inklusive: AI lohnt sich in diesem Hotel nicht! Viele Getränke mussten extra bezahlt werden. Auch das Eis tagsüber musste extra gekauft werden. Des Weiteren musste alles Bar bezahlt werden, es war nicht möglich, Sachen auf das Zimmer schreiben zu lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt. Geputzt wurde das Zimmer gefühlt so gut wie nichts. Eine tote Stechmücke lag vom zweiten Tag bis zu unserer Abreise im Bad. Auch auf das Austauschen der Handtücher und das Auffüllen des Klopapiers war kein Verlass (wir mussten uns an der Rezeption melden, um neues Klopapier zu bekommen). Die Kleider, egal ob im Kleiderschrank oder nicht, fühlten sich jeden Tag klamm an. Der Ausblick aus unserem Zimmer ging auf eine alte abblätternde Mauer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Es wiederholte sich immer wieder. Das Essen war leider nur teilweise beschriftet, man wusste also nie bei allen Gerichten was es ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl der Check-in eigentlich ab 14 Uhr möglich sein sollte, konnten wir erst um 14:40 Uhr in unser Zimmer - angekommen waren wir frühs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas am Ortsrand gelegen. Innerhalb von 15 - 20 Minuten ist man im Zentrum und am Strand. Direkt vor dem Hotel fährt auch eine kleine Bimmelbahn. Gegenüber befindet sich ein großer Lidl.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Sportplätze. Ob für Schläger und Bälle etwas bezahlt werden musste, weiß ich nicht. Es gab einen großen Keller mit Spielautomaten, davon gingen aber nicht alle. Die Animation war eher sparsam besetzt (3 Animateure).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mic
    Alter:26-30
    Bewertungen:2