Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel; für den Preis o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist sehr schön. Für den günstigeren Preis ok - Hotel hat in meinen Augen aber eher 3 oder 3,5 Sterne als 4 da wir etliche andere 4 Sterne Hotels kennen die deutlich bessere Zimmer, Essen, Freizeitangebote... haben. Zimmer älter und sollten mal erneuert werden. Pool an sich schön nur zu wenig Liegen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie in der Beschreibung sind die Zimmer schon etwas älter; die Betten quitschen, Türe klemmt etwas,... aber für uns ausreichend, da wir eh nur zum schlafen auf dem Zimmer waren. Größe ist gut. Matratzen waren nicht besonders und das Ausziehbett hat seine besten Zeiten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ok - aber nicht sehr abwechslungsreich - aber es ist für jeden etwas dabei - einen Lachs zum Frühstück hat es leider nie gegeben.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war man sehr gut aufgehoben und wir haben um 10Uhr morgens schon das AI Bändchen bekommen (um gleich frühstücken zu konnen) und um 10:30 Uhr konnten wir schon ins Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man die Reiseinformationen liest weiß man, dass es bis zum Strand rund 1km ist - was für uns mit Kindern 11 + 6 kein Problem war - liegt am Ortsrand ruhig gelegen. Das Zügchen hält direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viele Angebote - Wassergymnastik haben wir vergeblich gesucht. Minidisco am Abend so gut wie immer das gleiche. Gut sind der Fußballplatz und Tennisplatz - nur leider manchmal verschlossen. Aber: absoluter Minuspunkt: in der Zeit wo wir da waren gab es ein Ringen um das Liegenbelegen wie ich es noch nicht gesehen habe. Es gibt bei voller Belegung einfach zu wenig Liegen am Pool - also stellt man sich notgedrungen um 9Uhr hinter die Absperrkette und wartet bis der Poolboy die Liegen freigibt. Eigentlich wäre das die Zeit wo ich gerne gefrühstückt hätte. Hier muss dringend Abhilfe gschaffen werden - ich habe der Rezeption dies ebenfalls mitgeteilt - von anderen Hotels kenne ich, dass man dann halt noch Liegen zwischen die Wohnblöcke stellt, so dass man dann hat 10m zum Pool gehen muss, was kein Problem ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2