Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub, mit kleinen Ausnahmen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit Kindern wirklich zu empfehlen. Die Lage vom Hotel ist perfekt, da wir nach dem vielen Essen auch mal spazieren wollten. ;-) Viele Angebote für unsere Kids, sie fühlten sich relativ schnell wohl. Ganz großes LOB an das Animations-Team, da sie ohne aufdringlich zu sein, immer ganz tolle Stimmung geschaffen haben. Jeder Abend eine gute Show und tagsüber vom Pony-Reiten bis Spiele, T-Shirts bemalen usw. Das Essen hat uns auch sehr gut gefallen. Nur muss ich schon gestehen, dass die Getränke-Automaten oft nicht einsatzbereit waren. Insgesamt war die Urlaubsreise wirklich erholsam!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung war sehr alt, die Matratzen durchgelegen. Unser Zimmer war mit 2 Einzelbetten und einer Couch ausgestattet. Mit 4 Personen war es sehr eng und die Schlafmöglichkeiten sehr unbequem. Alle Griffe waren teilweise lose, der Fön kaputt. Es waren für uns aber Kleinigkeiten, weil wir nur zum Schlafen dort waren. Trotz allem, ein erholsamer Schlaf im Urlaub ist schon wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Nur die Reinigungskräfte haben ihre Arbeit nicht sehr zuverlässig erledigt, dass kennen wir von einem 4sterne-Hotel anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwei gut erreichbare Strände mit einer tollen Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOP!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emma, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem FERGUS Club Vell Marí mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals im allgemeinen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich des Renovierungsbedarfs unserer Zimmern sowie der täglichen Zimmerreinigung gerne zur Kenntnis genommen, und werde diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ