- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein Blender. Erste Eindruck hui, aber nach dem ersten Urlaubstag pfui. Das defekte Telefon funktionierte erst am 3. Tag . Jedesmal, wenn wir eine Frage hatten mussten wir zur Rezeption gehen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Erst am 6.Urlaubstag funktionsfähig. Raumtemperatur 25 Grad, am 2. Tag wurde uns ein Ventilator ins Zimmer gestellt, der nur die warme Luft umwälzte.
Modernder Geruch im Zimmer,Bettlaken mit Löchern. Die Ausziehcouch versperrte den Durchgang zum Balkon. Zimmer warviel zu klein. Minisafe war im Schrank im unteren Bereich untergebracht, so dass man nur im knien Zugriff zum Safe hatte. (mit 6-stelligen Nummerncode)Da braucht man schon akrobatische Fähigkeiten. Durch schlechten Lichteinfall kann man sich leicht beim Safe vertippen und muß 30 Minuten warten bis sich der Safe durch erneute Codeeingabe wieder öffnen lässt. Minibar war leer und wurde auch nicht befüllt, und das bei angeblich 4 Sternehotel. Shampoo und Duschgel wurde erst nach Aufforderung nachgefüllt.
Das Essen war ungenießbar (Tranig, lauwarm ). Die Auswahl der Hauptgerichte war sehr gering. Die Fleischspeisen beim Showcooking waren nicht durchgebraten oder furztrocken. In der Kindermenüecke gab es fettige Hamburger, matschige Pommes und ungenießbare Pizza. Die Snacks am Pool bestanden aus fettigen Hamburger, matschigen Pommes und undefinierbaren Würsten die man nicht essen konnte und ungenießbare Pizza. Die folgen waren : unsere 7 jährige Tochter bekam Durchfall, Bauchschmerzen und ernährte sich nur noch von Nutellabrötchen und trockenen Nudeln. Unser 10 jähriger Sohn hatte am letzten Urlaubstag Magen-Darm-Virus. Die letzten 2 Tage vom Urlaub hat unser Sohn nur noch trockene Brötchen gegessen. Mein Mann hat die letzten paar Tage nur noch gefrühstückt (Brötchen und Schinken), war er ebenfalls erhebliche Magen-Darm Probleme hatte. Die Nachspeisen bestanden hauptsächlich aus fettigen Ferticremedesserts. Eis als Nachspeise am Abend gab es nur in kleinen abgepacktes Eisbecherchen (und das bei 4 Sterne). Urlaub für Leute, die ein paar Kilo abspecken wollen oder krank werden wollen bestens geeignet.
Kein Service bei den Mahlzeiten. Zum Frühstück wurde z.B. kein Kaffee bzw. andere Getränke an den Tisch gebracht. Ebenso wurde keine Getränke zum Mittagessen bzw. Abendessen serviert, alles Selbstbedienung. Es dauerte 15 Min. bis ich die Getränke für Getränke für 2 Erwachsene und 2 Kinder am Tisch hatte und das bei 4 Sterne.
Transfer zum Flughafen ca. 1 Std. Transfer zum Strand mit Shuttlebus im 30 Minutentakt. Leider erst ab 10 Uhr und 3 Std. Mittagspause. Fußmarsch ca. 25 Minuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war auf den ersten Blick o.k. aber bei näheren beobachten und hinsehen waren viele Liegen und die Fliesen mit Vogelkot verunreinigt ebenso der Spielplatz. Die Poolanlage wurde nur notdürftig gesäubert.(Becher, Müll und Papier entfernt.)Die verschmutzen Liegen wurden nur notdürftig bzw. gar nicht mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Der Poolbereich mit den Rutschen war abseits gelegen, das Becken viel zu klein und höchstens 30 Liegen. Das Kinderprogramm musste wegen defektem Gerät abgebrochen werden, obwohl sie Kinder schon lange warteten. Bei allen Toilettentüren Herren waren die Türschlösser kaputt und konnten nicht verschlossen werden. Um ca. 10:30 Uhr (Pool wurde erst um 10 Uhr geöffnet) haben die Bademeister angefangen Handtücher von den Liegen zu entfernen. Nachdem ich freundlich nachgefragt habe warum bekam ich äußerst unfreundlich zur Antwort wenn eine Liege 15 Minuten unbenutzt ist wird abgeräumt. An der Rezeption wurde mir dann gesagt, dass die Liegen erst nach 45 Minuten abgeräumt werden weil so viele Betrieb am Pool ist. Eigentlich kann man nicht gemütlich und ausgiebig Mittagessen bzw. am Animationsprogramm teilnehmen, ohne dass man Angst haben muss dass die Liegen abgeräumt sind.Ich hätte vollstes Verständnis wenn Liegen stundenlang besetzt sind und keiner kommt, aber so gehts nicht. Es waren viel zuwenig Platz für die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí zu schildern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch widerspiegelt. Hinsichtlich der unglücklichen Erkrankung und nach Rücksprache mit unserer Direktion, haben wir bestätigen können, dass während Ihres Aufenthalts keine weitere Erkrankungsfälle gemeldet wurden. Wir hoffen jedoch, dass sie alle wieder gesund sind. Ihre wertvolle Kommentare bzgl. der Selbstbedienung im Restaurant, des von Ihrem Zimmer gemachten Eindrucks sowie auf die Instandhaltung und die Sauberkeit unseres Poolbereichs haben wir ebenfalls gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ