- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sieht super aus und macht auf ersten Blick tollen Eindruck. Der Rest ist eine reine Enttäuschung, Zumutung und gesundheits gefährdend. Nie Wieder!!!!
Alle Räumlichkeiten stinken. Nach der Reinigung wird es nicht besser. Das Reinigungsmittel stinkt abscheulich. Schimmel im Bad, an den Decken im Wohn- und Schlafzimmer. Bett im Schlafzimmer war bequem. Allerdings keine richtigen Decken, lediglich ein dünnes Tuch. Kühlschrank stinkt auch nach dem Reinigungsmittel. Bett im Wohnzimmer unbequem und sehr alt. Couch ist sehr fest, unbequem, da kann man nicht drauf schlafen. Ist eine Zumutung.
Das "frisch" aufgeschnittene Obst war verschimmelt, der gekühlte Joghurt, die Dips und Aufstriche hatten einen glänzenden abgestandenen Schimmer. Buffet war nicht ansprechend angerichtet und auch nicht sauber. Überall Krümel, Speisereste,...! Wasser und Sprudel schmeckte salzig und eigenartig. Kaffee auch. Da seinzige positive was ich erwähnen kann sind die gekochten Barilla-nudel, die es gibt. Pizza schmeckt sehr eingeartig. Burger-paddys stand ne volle Schüssel am Buffet, hinter dem Grill nochmal eine, auf der die Fliegen saßen und sich freuten, bevor die hungrigen Gäste es bekamen. Es gab wirklich Menschen die es gegessen haben. Geschirr meist nicht richtig sauber, mit Essensresten besetzt.
Der nette Herr an der Rezeption beim einchecken( nachts um 1 Uhr) war sehr sehr nett. Absolut top( deshalb 2 sterne- er hätte mehr verdient). Am ersten Tag gehen die Damen an der Rezeption einem eher aus dem Weg. Man hat das Gefühl sie möchten den Kontakt so kurz als nur möglich halten, um bloß kein längeres Gespräch zu führen. Beim aus-checken wurde ich schnell abgefertigt, kein Nachfragen wie es uns gefallen hat,... bin garnicht richtig zu Wort gekommen. Und wir waren froh als wir endlich weg waren. Hätten wir unseren Jahresurlaub dort verbracht wäre ich extrem enttäuscht gewesen. Für wenige Tage haben wir es überstanden und somit weiß man anderes wieder mehr zu schätzen.
Zum Glück gibt's direkt gegenüber einen Lidl, wo man sich Getränke und Lebensmittel kaufen kann die man bedenkenlos genießen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gesamte Hotel Außenanlage ist Top gepflegt. Sieht toll aus und auch viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |